Diablo 3 RoS auf PS4

RazerStojo

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Zockerfreunde,

wollte mal was wissen. Seit einigerzeit ist mir aufgefallen, dass D3 RoS ziemlich am Ruckeln und Haken
ist auf der PS4 im MP. Dieses allerdings nur, wenn mehr als 2 Gamer im selben Spiel sind ab 3 geht es
noch und ab 4 fängt es dann ziemlich an laggy zu werden und macht gar keinen Spaß mehr.

Jemand eine Idee oder selbige Probleme?

MfG

Könnte an der Grafik liegen bei 4 Personen, mit nem 3570k und ner Hd7970 Ghz ruckelt es Teilweise auch bei mir mit 3-4 Spielern je nach dem was für ein Build man Spielt. Beispielsweise mit 4 Firecrusadern mit Himmelsfaust droppen die FPS gerne auch mal auf 10 wenn alle gleichzeitig alles raushauen. Bei dem Effektgewitter meiner Meinung nach auch verständlich. selbiges dürfte vermutlich auch bei der PS und X-Box Version der Fall sein, da einfach zu viele Effekte und Partikel berechnet werden müssen.

Wäre möglich, wobei es nur bei mir so laggy ist. Mein Bro zockt es auch auf der PS4 (bei "nur" 16Mbit Leitung) und
da ist alles in Butter und läuft auch bei 4 Gamern flüssig. Werde die PS4 heute mal vom WLAN ans normale LAN hängen.

UPDATE:
Gestern noch mal geguckt und PS4 direkt an LAN angeschlossen. Immer noch massives haken, wenn richtig viel los ist auf dem Schirm.
Ich war bei diesem Game nicht Host. Habe dann selbst mal ein Game eröffnet mit 4 Gamern und siehe da kaum Ruckler.

Wie kann das sein?

UPDATE:
Gestern noch mal geguckt und PS4 direkt an LAN angeschlossen. Immer noch massives haken, wenn richtig viel los ist auf dem Schirm.
Ich war bei diesem Game nicht Host. Habe dann selbst mal ein Game eröffnet mit 4 Gamern und siehe da kaum Ruckler.

Wie kann das sein?

Naja ist es ein Ruckeln, wie als wären die FPS sehr niedrig, oder ist eher ein lag mit Gummiband Effekt ?
Wird mir nicht ganz klar, so wie du das beschreibst.

Zurück