• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Diablo 3 Rechner

Dann eine 500gb HDD.

Das ganze System ohne Windows und TFT max. 500 €

welcher TFT ist gut ?

Hier gehe ich max bis 200 € muss aber nicht sein :)

welcher TFT ist gut ?

Hier gehe ich max bis 200 € muss aber nicht sein :)

Da haste ne ziemlich große Auswahl, kommt natürlich darauf an wie groß es werden soll. Bei dem Budget kommste quasi nicht um ein TN Panel herum, da gibts aber beispielsweise recht gute Syncmaster Modelle von Samsung, die die ein 24 Zoll-LCD mit FullHD und sparsamer LED-Beleuchtung bieten fur 170-180€. Sieh dich eichfach mal in den Shops um.
Beispielsweise sowas hier für etwa 200€:
Samsung SyncMaster S24B370H 59,9cm Full HD LED Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wenn dir 22 Zoll reichen gehts natürlich auch etwas günstiger.

Wie gesagt den gleichen RAM gibts auch in schwarz und ist da noch 2 € billiger (Feintuning^^), sonst würde ich aber sagen ist das so ok... und siehe da: genau 500€ :ugly:

Man bemerke: bei der gewählten Grafikkarte ist "FarCry3" im Rahmen des Never Settle programms von AMD kostenlos dabei, einfach die Karte/Rechnungsnummer nach dem kauf hier registrieren:
http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never_Settle_Game_Bundle/Badge/true

und den Key bei Steam eingeben. Das sind quasi nochmal ein paar Euro geschenkt ;-)

Ihr müsst mir mal bei einem Problem helfen,

Ich weiß nicht ob ich mir die Ps3 zu Weihnachten wünschen soll oder das Geld in einem Pc Investieren soll. Ich würde dann ein Gutschein von Mindfactory bekommen.

Ich hab ja zurzeit einen veralteten Laptop der bei jedem dreck abkackt :D

Bei der Ps3 wär das schon was Chilliger vom Sofa aus zu Zocker oder. Uncharted 1-3, God of War, COD MW3 auch alle mit Controller.

Ich weiß einfach nicht was ich mir kaufen soll.

Ich brauch eure Ratschläge :)

Zurück