Diablo 3: Reaper of Souls auf der Blizzcon - Was Spieler vom Patch 2.1.2 erwarten können

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Reaper of Souls auf der Blizzcon - Was Spieler vom Patch 2.1.2 erwarten können

Während der diesjährigen Blizzcon verrieten die Entwickler von Reaper of Souls, was Spieler vom kommenden Patch 2.1.2 erwarten können. Versprochen wurden etwa neue Gebiete, Edelsteine und Schatzgoblins. Außerdem sollen Laufwege verkürzt, der Zufallsfaktor minimiert und mehr Abwechslung im Abenteuermodus geboten werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls auf der Blizzcon - Was Spieler vom Patch 2.1.2 erwarten können

AW: Diablo 3: Reaper of Souls auf der Blizzcon - Was Spieler vom Patch 2.1.2 erwarten können

Oh man dat spielt doch kaum noch ne sau xD...

AW: Diablo 3: Reaper of Souls auf der Blizzcon - Was Spieler vom Patch 2.1.2 erwarten können

So lange es Spaß macht, ist es doch uninteressant , wie viele es noch spielen oder?

Mir persönlich ist der Singleplayer oder Coop eh am liebsten als irgenwo blindlings mitzuspielen bei wildfremden Spielern, deren Spielweise mir garnicht passt.

Keine Änderung die mich wieder zurückbringen werden :D

Zurück