Diablo 3 PvP-Patch: Release bleibt kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3 PvP-Patch: Release bleibt kostenlos

Diablo 3 erschien im Mai und wurde schnell zum Kassenschlager. Ursprünglich sollte bereits beim Release des Spiels der Spieler-versus-Spieler-Modus (PvP-Modus) integriert sein. Da Blizzard von dem Modus zum Zeitpunkt des Release aber nicht überzeugt war, wurde er vorerst gestrichen. Blizzard versicherte erneut, dass ein kostenloses Update kommen wird. Der Release bleibt offen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3 PvP-Patch: Release bleibt kostenlos

Das wäre ja sehr frech gewesen von Blizzard, wenn man einen PvP-Modus ankündigt, ihn streicht und dann quasi als DLC nachreicht. Hätte mich auch nicht gewundert, wenn in den Blizzardforen regelrecht die verbale ******* durch die Gegend geflogen wäre.
Aber seit wann bezahlt man auch für Patches? Wenn, dann wäre das ein DLC^^

Mich würden mal aktuelle Spielerzahlen extrem interessieren.Hab mal die Tage -nach Monaten- zur Prime Time reingeguckt,da waren nur 400 Spiele überhaupt auf.

Mich würden mal aktuelle Spielerzahlen extrem interessieren / da waren nur 400 Spiele überhaupt auf.
(Ich schätze) mehrere Millionen.

"Nur" 400? Wieviele mehr bräuchtest du?
Es zeigt aber auch nicht alle an (wie ich schon öfters vernommen habe,
weil Spielergemeinschaften ihre eigenen Partien nicht fanden).
Und ich selbst habe es auch aufgegeben Multiplayer zu spielen, (fast nur
mehr) eingespielte Teams oder "Probierer" sind noch MP.

(Ich schätze) mehrere Millionen.

"Nur" 400? Wieviele mehr bräuchtest du?
Es zeigt aber auch nicht alle an (wie ich schon öfters vernommen habe,
weil Spielergemeinschaften ihre eigenen Partien nicht fanden).
Und ich selbst habe es auch aufgegeben Multiplayer zu spielen, (fast nur
mehr) eingespielte Teams oder "Probierer" sind noch MP.

Da stande kurz nach Release immer zwischen 2000 und 8000,jetzt die niedrige zahl eben,deswegen hab ich gefragt.

Ich vermute mal, das nur die offenen Spiele angezeigt werden, in denen man auch joinen kann. Wenn ein Spiel also 4 Leute hat oder vom Level zu niedrig/hoch ist, wird es vielleicht nicht berücksichtigt.

Zurück