Diablo 3: PvP-Modus erscheint wohl nicht mehr in diesem Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: PvP-Modus erscheint wohl nicht mehr in diesem Jahr

Während der ursprünglich bereits für die Release-Version angekündigte PvP-Modus von Diablo 3 weiter auf sich warten lässt, hat Game Director Jay Wilsom via Twitter bekannt gegeben, dass der neue Spielmodus wohl nicht mehr bis Ende dieses Monats erscheint - und somit wohl auch erst 2013.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: PvP-Modus erscheint wohl nicht mehr in diesem Jahr
 
Ja ich spiele es noch udn es macht Laune.

Aber mich persönlich interressiert der PVP modus mal rein garnicht. Von daher kann der PVP Patch auch erst 2015 erscheinen
 
Pah! Dann erscheine ich bei D3 auch nicht mehr dieses Jahr!

Wer schon feinstes Gear hat, dann interessiert praktishc nur noch der PvP-Patch bis zum Add-On, alles ander eist langweilige Zeitverschwundung. OB man paragon 40 oder 100 ist, ist dann auch egal, da kann man die zeit echt besser investieren. PvP reizt also noch am ehesten.
 
who cares?

mal ernsthaft, pvp und diablo, war doch bisher eh immer nur was für totale freaks, die sonst nix anderes zocken und sich im normalen game nur noch langweilen...quasi ein nischenprodukt, auf das der grossteil eh freiwillig verzichtet.

davon ab, was ist ein diablo3, das gibts? das neueste diablo is doch Lod!
 
Pah! Dann erscheine ich bei D3 auch nicht mehr dieses Jahr!

Wer schon feinstes Gear hat, dann interessiert praktishc nur noch der PvP-Patch bis zum Add-On, alles ander eist langweilige Zeitverschwundung. OB man paragon 40 oder 100 ist, ist dann auch egal, da kann man die zeit echt besser investieren. PvP reizt also noch am ehesten.

Wer schon feines gear hat?:D ich hatte schon mehrmals feines gear, aber dank Patches und so-.- dps Patch z.B.
Spiele das Game nicht mehr seit Monaten :D
 
Ja ich spiele nicht mehr, habe jetzt entsprechendes gear und bin mir siched, dass sich das jetzt nicht mehr so ändern wird wie bei anderen bisher. Diese starken Neuerungen und Änderungen sind getan. Mit 250 Mio und ein paar wenigen items die ich verkaufe halte ich den char auf dem geduldigen weg der verbesserung.

Der PvP patch ist halt interessant weil man dann mal gegen andere Spieler antritt was eine andere Herausforderung darstellt. Die farmruns sind einfach mal langweilig :d
 
Das Thema klingt für mich immer wie ein großes BLAAAA :)

mal schaun.. kommen ja noch andere Top Games/ oder sind schon draußen..
vllt lockt es mich ja nochmal dazu irgendwann D3 zu installen... wobei mein damals sehr gutes Equip wohl jetzt nurnoch Crap ist :ugly::lol:
 
Pah! Dann erscheine ich bei D3 auch nicht mehr dieses Jahr!

Wer schon feinstes Gear hat, dann interessiert praktishc nur noch der PvP-Patch bis zum Add-On, alles ander eist langweilige Zeitverschwundung. OB man paragon 40 oder 100 ist, ist dann auch egal, da kann man die zeit echt besser investieren. PvP reizt also noch am ehesten.

Wenn es egal ist welches Paragon level man ist dann ist es auch egal welches Equip man hat oder es ist doch sowieso egal welches level man hat solange man normal durch hat da man das komplette spiel gesehen hat....
Wer "feinstes" Gear hat der geht halt los damit sein char anstatt 190k ---> 191k Dps macht und dann ist das vollkommen normal wenn er dafür 2 wochen farmen muss (könnte ich mich auch nicht für begeistern) denn DASS ist es was Diablo 3 ausmacht farmen farmen farmen -> etwas besseres Gear/paragon lvl -> repeat

wobei mein damals sehr gutes Equip wohl jetzt nurnoch Crap ist :ugly::lol:

Das ist sehr wahrscheinlich hab nach einer Pause wieder angefangen und auf einmal hat mein barbar nur für wenig Geld unbuffed +90k DPS
 
Zurück