Das Problem ist, das es egal ist, auf welcher Stufe man spielt, die Legs haben überall die gleiche Qualität. Bei den rares ist das eine andere Sache, weil da mit steigenden MF die Chance höher ist, eines mit 6 Affixen zu bekommen. 95% der legs, die ich finde, identifiziere ich erst garnicht mehr, sondern geb sie einen befreundeten Streamer zum verlosen. Die, die gut werden können (Skorn, Innas Mäßigung, Mempos und dergleichen) verkaufe ich unidentifiziert.
Gerade Key- und Überbossruns sind die reinste Zeitverschwendung. Ich hab Material für 30 Ringe im Lager, aber es ist doch höchst unwahrscheinlich, das dabei etwas brauchbares bei rumkommt.
Ich hab vor 3 Wochen mit ein paar Freunden an einer Legendary Farm Competition teilgenommen, leider nicht gewonnen, aber in 90 Minuten immerhin 12 Legs und Sets gefunden. Darunter auch ein Tal Rasha Amulett, was mein WD brauchen konnte (ist jetzt nicht das beste, da cc fehlt, aber egal).
Ich frag mich, ob es den Leuten überhaupt Spaß macht, wenn man nach ein paar Stunden spielen den über OP Char auf der Konsole hat und alles onehit nimmt und keinerlei Verbesserungen mehr auf einen warten. Wo ist dann da der Sinn des Spiels?