Das ist totaler Quatsch, Blizzard hat noch nie Grafisch überragende Spiele gemacht, Blizzard hat die Spiele immer so programmiert das sie auf einer Breiten Palette an Konfigurationen laufen, weil das ja im Endeffekt den Gewinn steigert da es mehr Leute spielen können.
Es wurde doch in der Gamescom Woche in einem Interview (mit 'ner Quelle kann ich gerade leider nicht dienen) gesagt, das man ZUERST an einer PC Version gearbeitet hat und erst etwas danach mit der Entwicklung für die Konsolen angefangen hat.
Das die mainstream machen, ist wohl bekannt, auch ich weiß es. Und trotzdem haben die Murks programmiert. Sobald es mal endlich zur Sache kommt, hat man eine DIA Show. Wenn man sich das Profil eines anderen Mitspielers anschaut, fangen die Texturen im Hintergrund an zu flimmern usw. Ne bessere Programmierung hätte es sehr wohl getan um solchen Problemen entgegen zu wirken, aber das scheint Blizz rein gar nicht zu interessieren. Seit einem Jahr! Etwas mehr hätte gehen können, da auch mittlere Systeme sehr wohl genug Rohleistung für das gebotene haben sollten. Ich mein sogar eine GT285 stemmt die 60fps und wie alt ist die? Man darf ja wohl nicht erwarten, daß einer mit einer Riva TNT jammert, aber eine vor vor vor vor Generations Graka, die man für weniger als das Spiel kostet "nach geschmiessen kriegt", packt das spiel... Eine Ultra Option würde da sicherlich gut ankommen, da es sehr wohl genug Leuts mit aktuelleren GPUs gibt. Kenn einen der hat wirklich kein Geld da Schüler und selbst der hat ein GTX280 SLI... Ergo Leistung wie eine GTX580.
Entschuldige bitte was ruckelt den wo bitte? Entweder hatte ihc noch nie soviel gegner oder aber kenne das Problem nich... steht immer anschlag auf 60 fps.
Entschuldige bitte zurück. Bitte nochmals die News lesen und feststellen, daß darin das Ruckeln erwähnt wird!
Ich hab nicht nur 60fps, sondern eine sensationelle Auslastung "einer" GPU von 27%. Die 4 aktivierten CPU Kerne lungern auch bei 30% rum. Lass ich SLI Rendern, sind beide GPUs zu 14% ausgelastet. Der Obergau ist dann, und was ich absolut unter der Gürtellinie finde weil seit einem Jahr nicht ansatzweise behoben!!!!, daß die Auslastung bei Action nach unten fällt, teils auf 0% absackt und es anfängt zu ruckeln! Mein PC wird quasi in standbye geschickt. Ich würde es ja verstehen, wenn die GPU/CPU Auslastungen gen 100% schießen würden weil die Hardware zu schwach währe, aber es ist genau anderst rum. Wie geht sowas???? Wie haben die sowas nur programmiert???
Nebenbei: sämtliche Auslastungen/Temperaturen sehe ich sofort auf dem kleinem Display der G19 und weiß somit immer was Sache ist. Dafür hab ich mir das Teil ja auch zugelegt und weil seit 7 Jahren mal ne neue fällig war, obwohl meine alte Logitech tip top funktioniert. Mit anderen Worten, ich pflege mein System.
Und bevor mir hier wider irgend ein DAU kommt ala dein System ist sch.... Dies passiert mit egal welchem Treiber, ob SLi an/aus gar eine Karte verbaut, oder CPU OC oder @ stock, neu aufgesetztem Sys, zugemülltem Sys und vor allem nicht nur mir! Das ist allseits bekannt und die Foren sind voll davon, so heißt es. Auch haben die Leuts festgestellt, daß es auf älteren Systemen besser läuft bzw. die Ruckler weniger sind.
Google klärt auf.
wirst spätestens dann merken, wenn du in der gruppe rum rennst. wir waren letztens zu viert felder des elends mp10 und hatten eine situation wo sogar mein rechner (3770k@4ghz, gtx 680 @1200mhz, 8gb ram @2400mhz) unter 5fps war und der Lag einfach gigantisch groß. es war wie in einer diashow. die anderen leute in der gruppe hatten einfach nur standbild und haben wild auf ihren tasten rumgeklickt, in der hoffnung was sinnvolles zu machen.
die performance in D3 ist atm einfach noch nen armutszeugnis.
Stell mal nen zweiten Monitor hin und beachte die Auslastungen. Das liegt nicht an deinem PC oder jener der Freunde. Bei mir zeigt der in so einem Moment einfach nur 0% GPU / 10% CPU Auslastung an und das kann es doch nicht sein. Ich bin mir ziemlich sicher, es liegt an Blizzards Servern. Ich hatte auch schon einen Ping von 400ms obwohl hier kein anderes Gerät an der Leitung hing und meiner lediglich diese gewöhnlichen 30kb/s trafic fürs Spiel anzeigte....