Diablo 3: Patch 2.2.0 - das überarbeitete Tal Rashas Set auf dem Diablo-PTR

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Patch 2.2.0 - das überarbeitete Tal Rashas Set auf dem Diablo-PTR

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Patch 2.2.0 - das überarbeitete Tal Rashas Set auf dem Diablo-PTR gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 2.2.0 - das überarbeitete Tal Rashas Set auf dem Diablo-PTR

AW: Diablo 3: Patch 2.2.0 - das überarbeitete Tal Rashas Set auf dem Diablo-PTR

Ich bin dafür, mal auf Qual 10 zu erhöhen. T6 ist viel zu einfach, 2-3min egal ob alleine oder in Gruppe. Und auf Greater Rift hat man ja auch nicht immer Bock.

Ein Schlag / Ein Schuss, alles tot. Da braucht man nicht mal nen dolles Build für.

Das ist aber im Moment nur beim Monk oder DH der Fall versuch das mal mitn Mage keine chance mit onehit.
Sehr geil das Video freu mich schon jetzt auf den "Alle Elemente Build" der wird um einiges effektiver als ich ihn bis her spiele und die Waffe wie kritische Masse damals seeehr geil ich will es jetzt nicht erst in 4 monaten was bei Blizzard ja anscheinend "Bald" heisst.

Macht weiter Videos zu D3 ich fand sie bis jetz sehr interessant :daumen::daumen:
auch wenn ichs schade fand finde das ich als non Tank mitn Wizard nicht an den DMG des Monk ran komme.

nochmal genau gelesen
ne ist nicht genauso wie kritische masse damals ist ja nicht
pro krit 1 sec abklingzeit weniger sonder pro fähigkeit mit abklingzeit
na dann sollte man mal suchen welche fähigkeiten die geringste abklingzeiten haben die nutzen haben.
Beste Waffe für den Build wäre wahrscheinlich diese von Blizzardworkshop rauskommt und dann weiter Element Dmg pusht je nach dem mit welchem Element man angreift ka wie die heissen soll.

@Lichterflug
ja Monsterstufe 10 wieder einführen oder qual 10 wäre n1 selbst die Überbosse sind zu einfach und nur lästig genauso wie Würfel farmen oder Schlüssel farmen

Wäre aber mal schön wenn es Blizz. schafft das die DMG/Rangeklassen (je nach Build) wie DH,Mage und HD mehr Dmg. machen als die Tanks Monk mit 2.8Bio Crit WTF????????

Zurück