• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Diablo 3 Open Beta

Spielt ihr die Open Beta von Diablo 3 am Wochenende?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 197 56,0%
  • Ja, vielleicht

Stimmen: 33 9,4%
  • Nein, ich bin schon in der Closed Beta

Stimmen: 22 6,3%
  • Nein, Diablo 3 interessiert mich nicht

Stimmen: 69 19,6%
  • Nein, sonstige Gründe (siehe Kommentar)

Stimmen: 27 7,7%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 4 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    352
Ich verzichte auf Diablo 3 und kaufe mir, wenn ich lust auf ein Hacken slay habe Tourchlight 2.

Thilo dein Avater irritiert mich andauert, der Revolver dort, ist es das erste Anzeichen eines Suizid Versuchs?:what::what:

Tja, ich wollte Blizzard mal eine Chance geben, obwohl ich WOW für reine Abzocke halte. Aber wenn sie nichtmal die Beta gebacken kriegen und dieser Battle.net Schwachsinn mein Einverständnis verlangt, meine Chat Protokolle zu speichern und zu überprüfen - dann Blizzard, könnt ihr mich am A*sch lecken! :nene:

Die Beta war doch ziehmich kurz. Trotzdem hats Spaß gemacht und lässt auf den 15 Mai hoffen :D

Ich hab es dann heute morgen auch endlich mal auf die Server geschafft und muss leider sagen das mir das Game nicht so gut gefällt.
Für mich ist das eher wie Diablo 2 2.0...oder so ;)
Naja wir wartens mal ab, oft sind spiele ja gerade am Anfang relativ langweilig weil Ausrüstung etc. fehlt.

Tja, eigentlich war Diablo 3 schon so gut wie gekauft, aber wenn ich nach gefühlten 3000 Loginversuchen mich nicht ein einziges Mal erfolgreich einloggen kann, dann ist das Spiel für mich gestorben.
Jetzt könnte man natürlich sagen, dass es ja eine Beta ist und man sich somit auf Probleme einstellen muss.
Diablo 3 ist aber für mich hauptsächlich ein Singleplayer-Spiel und wenn das schon in der Beta nicht ein einziges Mal läuft, dann mute ich mir den Mist bestimmt nich auch noch zu, wenn ich dafür zahlen muss.

[ja] hab's seit Anfang der Europe Beta gezockt, leider überzeugt mich das skill System als Hardcore Dia 1,2 und LoD Fan nicht wirklich.

Das Spiel ist bis jetzt noch zu einfach, bin aber gespannt, wie es in modusen ala Alptraum und Hölle sein wird.

Am meisten bin ich jedoch an special Events interessiert, wie Anihilus Diablo und Über Trist Torch Runs, und was sich die entwickler da fürs 3er einfallen haben lassen. Allgemein bleibt noch so viel unschlüssig bei mir das ich einfach bis zum 15ten abwarte um mir ein richtiges Urteil zu erlauben.

Zurück