• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler

Wie das Entwicklerstudio Vostok Games auf der offiziellen Webseite berichtet, wird die Beta des hauseigenen Ego-Shooters Survarium am 25. April für 24 Stunden in den offenen Status wechseln. Interessenten werden sich dann den Client herunterladen und das Spiel installieren können. Nach diesem Tag wird die Beta vorerst wieder in den geschlossenen Status übergehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
AW: Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler

Wo sind denn die ganzen Survarium-Fans hin? :devil:
 

Tiz92

Volt-Modder(in)
AW: Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler

Wo sind denn die ganzen Survarium-Fans hin? :devil:

Ob ich ein Fan davon bin weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall möchte ich mal dass für Stalker-Survarium Fans grad was größeres im Anmarsch ist und ihr könntet das gerne auch mal auf der Main sagen.

Und dafür dann eine BF4 Patch oder Watch Dogs News weniger bringen.


http://extreme.pcgameshardware.de/u...od-fuer-s-t-l-k-e-r-erschein-am-26-april.html

Hier hab ich die News.


@Topic:

Ich kann leider nicht am 25. sonst würde ich es spielen. Allerdings interessiert mich PvE viel mehr als PvP welches sicher CoD ähnlich, auf vielleicht etwas größeren Maps wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

r4mpag3

Gesperrt
AW: Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler

Wo sind denn die ganzen Survarium-Fans hin? :devil:

Es sind wohl Osterferien, Thilo.
Grad nachgeschaut, Account ist gesichert und am 25. gibt es einen "Ausser-dienstlichen" Besuch in Survarium, hoffentlich helfen Bf erfahrungen beim Überleben :ugly:
 

CiD

Software-Overclocker(in)
AW: Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler

Wo sind denn die ganzen Survarium-Fans hin? :devil:
Die werden sich wohl enttäuschend zurückgezogen haben...genau wie ich. :(

Habe mir Survarium vor ca. 2,5 Monaten gekauft und musste enttäuschend feststellen, dass es sich doch wieder nur um einen schon 1000-Fach vertretenen simplen Lobby-Shooter mit ein wenig S.T.A.L.K.E.R. Atmosphäre handelt.
Hab es bis zur Version 0.20f gespielt und lade gerade den 0.21a Patch, bin mal gespannt was sich noch signifikantes geändert hat, wobei ich nicht all soviel erwarte.

Für ein kleines Stündliches zöggerchen zwischendurch war es gut und hat für die Stunde auch Spass gemacht aber dann wurde es ehr Langweilig..gerade weil es nur ein simpler Lobby-Shooter ist.
Schade, hätte da doch etwas mehr Abwechslung (oder vielleicht auch mal komplett was anderes) erwartet.

Survarium war bisher, für mich, leider eine Fehlinvestition. :heul:

Eines muss ich aber dennoch groß loben, unzwar ist das der Community-Support vom Survarium-Team. Immer freundlich und schnell beim herausgeben von Infos u. beheben von Fehlern. Sie richten sich auch größtenteils nach der Community. Fand ich klasse. Können sich einige größere Spieleschmieden mal eine dicke Scheibe von abschneiden! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lancer.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler

Würde es gerne Testen aber alles was über 250MB ist nicht innerhalb eines Tages leider zu schaffen, dank der Großartigen Telekom und ihrem Grandiosen Netz. Bei Survarium interessiert mich nur der Coop oder evtl. der Singleplayer, falls es den irgendwann irgendwie geben sollte. Zudem kommt am nächsten Tag Lost Alpha raus. :hail:
 

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler

Wo sind denn die ganzen Survarium-Fans hin? :devil:
ich warte auf STALKER 2. Ja ich werde ewig warten. Erst neulich hab ich wieder Call of Prypjat gespielt. GEIL.
Und es war damals der Zeit voraus. Was ein STALKER 2 hätte werden können, hätte man all die Ideen die man damals schon hatte eine Generation weiterentwickelt. Und ich mein' damit nicht Grafik, eher Physik, KI, Atmosphäre, Interaktionsmöglichkeiten Exploration, die nähe zu Originalschauplätzen, die Monster und Levels die einem mehr Schrecken eingejagt haben, als das gesamte Doom 3 und Fear damals. Dann kommt da noch der Rollenspielaspekt, die Waffen die sich einfach toll angefühlt haben und man tunen konnte. Das gesamte Wirtschaftssystem könnte weiterentwickelt werden. Nach dem Durchspielen einige weitere Zufallsergebnisse die es wert machen die Zone mit top-Ausrüstung erneut durchzukämmen...

Ein F2P Shooter interessiert mich leider wenig
 

Tiz92

Volt-Modder(in)
ich warte auf STALKER 2. Ja ich werde ewig warten. Erst neulich hab ich wieder Call of Prypjat gespielt. GEIL.
Und es war damals der Zeit voraus. Was ein STALKER 2 hätte werden können, hätte man all die Ideen die man damals schon hatte eine Generation weiterentwickelt. Und ich mein' damit nicht Grafik, eher Physik, KI, Atmosphäre, Interaktionsmöglichkeiten Exploration, die nähe zu Originalschauplätzen, die Monster und Levels die einem mehr Schrecken eingejagt haben, als das gesamte Doom 3 und Fear damals. Dann kommt da noch der Rollenspielaspekt, die Waffen die sich einfach toll angefühlt haben und man tunen konnte. Das gesamte Wirtschaftssystem könnte weiterentwickelt werden. Nach dem Durchspielen einige weitere Zufallsergebnisse die es wert machen die Zone mit top-Ausrüstung erneut durchzukämmen...

Ein F2P Shooter interessiert mich leider wenig

Du weißt schon was Lost Alpha ist?

Und ja ich stimme mit dir überein.
 

stolle80

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler

Wow für 1 Tag mehr Müll auf der Platte. Muss ich nicht haben :(
 

Snoozle

PC-Selbstbauer(in)
AW: Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler

ich warte auf STALKER 2. Ja ich werde ewig warten. Erst neulich hab ich wieder Call of Prypjat gespielt. GEIL.
Und es war damals der Zeit voraus. Was ein STALKER 2 hätte werden können, hätte man all die Ideen die man damals schon hatte eine Generation weiterentwickelt. Und ich mein' damit nicht Grafik, eher Physik, KI, Atmosphäre, Interaktionsmöglichkeiten Exploration, die nähe zu Originalschauplätzen, die Monster und Levels die einem mehr Schrecken eingejagt haben, als das gesamte Doom 3 und Fear damals. Dann kommt da noch der Rollenspielaspekt, die Waffen die sich einfach toll angefühlt haben und man tunen konnte. Das gesamte Wirtschaftssystem könnte weiterentwickelt werden. Nach dem Durchspielen einige weitere Zufallsergebnisse die es wert machen die Zone mit top-Ausrüstung erneut durchzukämmen...

Ein F2P Shooter interessiert mich leider wenig


Stalker 2 kommt am Samstag.... brauchst keine ewigkeiten warten.....

S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha mod - Mod DB

einige haben anscheinend nicht relalisiert, dass es sich hier um keine mod handelt...das ist ein komplett neues stalkerspiel.. standalone, braucht kein SoC.... ! das vom umfang her alles in die tasche steckt, dagegen ist CoP lächerlich von der größe und vom umfang her... also es ist größer auf jeden fall als 2 der 3 bisherigen stalker spiele zusammen. neue story, neue maps + die maps die gsc vor dem release damals rausgescmissen hat, die maps wurde komplett redesigned und aus soc wirst du da nichts mehr wider finden, au0er das soc yantar... alles andere ist auf den builds basierend um designed worden und sie haben maps selber kreiert von grund auf. freeplay nach beeindigung des spiels inklusive mit dann neuen subquest ketten

sie haben einen neuen grafikrender (dx10) in die engine gebaut, weil die eingine ist eine heftige modifikation aus allen 3 x-ray engines, die ihnen von gsc als source codes zur verfügung gestellt worden

und pcgames hardware berichtet nichts davon, finde ich etwas schwach....

hier diesystemvoraussetzungen für lost alpha:

RECOMMENDED SYSTEM REQUIREMENTS

STATIC LIGHTNING MODE:
Intel Core2Duo or equivalent AMD CPU around 2 GHZ Speed
2 GB RAM
NVIDIA 9800 GT, or equivalent ATI/AMD HD3000 SERIES vGA Card
20 GB Free space on HDD

FULL DYNAMIC LIGHTING WITHOUT SPECIAL EFFECTS:
Intel Core2Duo or equivalent AMD CPU around 3 GHZ Speed
4 GB RAM
NVIDIA GT500 series, or equivalent ATI/AMD HD5000 SERIES VGA Card
20 GB Free space on HDD

FULL DYNAMIC LIGHTING WITH ALL SPECIAL EFFECTS:
Intel MULTICORE (I3, I5) or equivalent AMD CPU around 3 GHZ Speed
4 to 6 GB RAM
NVIDIA GT600 SERIES, or equivalent ATI/AMD HD6000 SERIES VGA Card
20 GB Free space on HDD

FULL DYNAMIC LIGHTING DX10 WITH ALL SPECIAL EFFECTS:
Intel I5, I7 or equivalent AMD CPU around 3.5 GHZ Speed
8 GB RAM or more!
NVIDIA GT700 SERIES, or equivalent ATI/AMD HD9000 SERIES VGA Card
20 GB Free space on HDD

hd 9000 ist zwar etwas komisc, evtl. meinen sie die R290'er dinger weil das wäre ja das äquivalent zur GTX 700er serie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoozle

PC-Selbstbauer(in)
AW: Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler

zu survarium...

juckt mich nicht, nur einen tagspielen bringts mri nicht, außerdem ist hier morgen bomben wetter da werde ich bis der 1. FC Köln spielt draußen am rhein in der sonne liegen und zum spiel habe ich besuch der dannbis abends bleibt und daher habe ich keine zeit das morgen auszuprobieren, hatr zeit, mich interessiert nur lost alpha und bald kommende lost alpha mods... für die nächsten jahre.... dazwischen wird mal enemy front eingeschoben und doom 4 wird auch meine aufmerksamkeit bekommen *:D

survarium wenns komplett ausgereift und fertig ist ja, aber vorher nicht, keine zeit.
 

xX3rwischtXx

PC-Selbstbauer(in)
AW: Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler

hab grade gelesen das die Jungs von lost Alpha werden dann Stalker 2 machen ob das stimmt...? :huh:
 

Snoozle

PC-Selbstbauer(in)
AW: Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler

hab grade gelesen das die Jungs von lost Alpha werden dann Stalker 2 machen ob das stimmt...? :huh:

das nächste projekt von dezowave wird erst im laufe des jahres angekündigt, das soll ein kickstarter projekt werden glaube ich. sieht also nicht nach gsc support aus bzw. so als wenn ssie offiziell für GSC ein SPiel entwickeln, das ist auszuschließen......, also ist fraglich ob sie das spiel stalker 2 nennen dürfen aus lizenzgründen. das es im stalker universum angesiedelt wird scheint sich aber zu bewahrheiten, tejas stalker hat auch bereits eine solche andeutung auf moddb durch die blume gemacht, er ist ja auch part von dezowave. evtl. haben sie durch die connections zu gsc mehr möglichkeiten bzgl. dem namen stalker. warten wir es ab.
 

Tierce

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler

Hat jemand das Spiel runtergeladen? Bei mir kriecht der Download gerade nur so vor sich hin. :(
 

hase

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler

Also auch wenn ich eigentlich keine Multiplayer-Spiele mag, hat mir gestern Survarium für einige Stunden Spaß gemacht. :daumen: Die Levels sehen oft wie 1a-Stalker-Maps aus und es macht als alter Stalker Spaß da durch zu laufen. Nur mag ich nun einmal nur Singleplayer und kann das Gebotene nicht wirklich genießen. In meinen Augen ist es schade die schönen Levels an ein Multiplayer zu verschwenden. Ich hätte mit Survarium als richtigen Singleplay viel Spaß haben können, aber so wird das wohl nichts mit uns. :huh: Wenn das Spiel fertig ist werde ich Survarium aber sicher noch eine Chance geben. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Spiel von vielen "Stalkerfans" so kategorisch abgelehnt wird. :( Obwohl ich Multiplayer wirklich fast hasse, habe ich gestern doch bestimmt 8h am Stück Survarium gespielt. ;)
 

floppyexe

Software-Overclocker(in)
AW: Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler

ich warte auf STALKER 2.
Tja die Rechte an dieser Reihe liegen bei Bitcomposer in Eschborn. Aber die entwickeln lieber Games wie schlag den Raab, Voice of Germany etc. etc. Warum sich solch eine Firma die Rechte an der Stalker Reihe gesichert hat ist mir ein Rätsel.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Spiel von vielen "Stalkerfans" so kategorisch abgelehnt wird.
Weil Stalker ein einzigartiges Spielgefühl, eine einzigartige Sound- und Geräuschkulisse sowie andere einzigarteige Spielintegrationen in sich vereinen konnte wie es so noch kein anderes Game gab und auch nie weider geben wird. Deswegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten