Diablo 3 Open Beta Login geht nicht?!

Shakti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heute um 21:01 sollte doch die Open Beta los gehen oder nicht?

Kommt ihr auch nicht rein bis jetzt? Oder weiß jemand was aktuelles?

Welche Fehlermeldung kommt denn? Wenn "Fehler 3003", dann musst du im SPiel bei Optionen in US-Server umschalten und einen Battletag zulegen (falls nicht vorhanden).

super und wie lange kann man dann warten ?

so eine ******** da werden bestimmt viele wieder nicht die Beta testen können da die Server von heute bis Montag dicht sind !

war ja klar das es so kommen musste.... open beta und nicht genug server frei schalten super sache.... blizzard eben

lol, immer diese meckerliesen :D

ihr kennt schon den unterschied zwischen "beta" und "demo" eines spiels? die server sind überlastet, das war das ziel von blizzard, damit sie den "ernstfall" am releasetag simulieren können.
und laut blizzard war der test auch bisher erfolgreich, da so einige fehler/probleme entdeckt wurden.

versuchts einfach morgen/übermorgen nochmal. ist doch klar, dass in den ersten stunden der größte andrang herrscht.

p.s.: nicht vergessen: es gibt noch keine euro-server. immer schön auf die ami-server loggen!

Mit ein bisschen Glück könnt ihr euch einloggen. Habe es geschafft kurz vor 22Uhr und mich mitm Barbar durch die Beta gekloppt. Davor habe ich ungefähr 5 verschiedene Fehlercodes gesehen. Einfach was anderes zocken und alle 10min mal reintabben und einen Versuch wagen, irgendwann klappt es dann schon. Aber vor 21.40 ging wirklich ziemlich nix, die Battle.net Seite war auch ab 21.10 überfordert.
Also euch allen viel Glück!:D

Also ich habe es gestern bis 23.30 probiert und es ging garnix.....

Edith: ich habe es gerade nochmals probiert. Es ging.... ******** es ging..... Ich hatte 180 Puls.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

also bei mir gehts bis jetzt auch nicht. Aber mal ne Frage:

Mit was genau muss man sich denn jetzt da einloggen? Mit den Daten, mit denen ich mich auch ins Battlenet einlogge? Bei mir ists dann halt die Mailadresse + Passwort.
Oder muss man dieses Battletag dazu benutzen? Und wozu brauch ich diesen Battletag überhaupt? Ich hatte vorher auch schon SC2 in meinem Battlenetaccount aktiviert und da brauchte ich sowas glaube ich auch nicht oder? Muss man den irgendwo eingeben oder so?

Kurze Erklärung wäre cool. Vielleicht gehts bei mir einfach nicht, weil ich zu dämlich bin :D

Ich hab auf jeden Fall auf US umgestellt (Sprache aber Deutsch gelassen). Und es kommt immer Fehler 37, Server sind ausgelastet.

edit: Ok alles cool, funktioniert doch! :D

Komisch bei mir ist der Login-butten ausgegraut,

selbst mit Serverauswahl auf Amerika und Battletag-login Eingabe kein Fehler nichts.

Der Login-butten bleibt ausgegraut und lässt sich somit nicht betätigen! :(

wenn der button ausgegraut ist nimmst du den falschen Usernamen^^ musst deine emailadresse nehmen wie du dich in battle.net einlogst

EDIT::: Kurzanleitung

1. Battle.Net Account erstellen
2. Battletag erstellen (wofür auch immer^^)
2. Client runter laden
3. Client installieren und Spieldaten runter laden (lassen)
4. Diablo 3 Starten
5. Server auf US umstellen
6. Sprache kann deutsch bleiben
7. Einlogen mit emailadresse + Passwort so wie man es bei battle.net macht.
(Der Button bleibt solange grau, bis man im username nen @ zeichen hat und ein passwort eingibt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück