Diablo 3 offline spielen: Kanadier startet Petition für Singleplayer mit geplanten 100.000 Unterschriften

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 offline spielen: Kanadier startet Petition für Singleplayer mit geplanten 100.000 Unterschriften

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 offline spielen: Kanadier startet Petition für Singleplayer mit geplanten 100.000 Unterschriften gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 offline spielen: Kanadier startet Petition für Singleplayer mit geplanten 100.000 Unterschriften

ich glaub es wird aber etwas schwer wenn man komplett ohne itemdatenbank spielen möchte.... die ist nämlich nur auf den blizzard servern
ohne server keine items im spiel

AW: Diablo 3 offline spielen: Kanadier startet Petition für Singleplayer mit geplanten 100.000 Unterschriften

Mit einem OfflineModus würde ich mir das Spiel auch kaufen, sonst keines falls.
Gute Aktion :daumen:

AW: Diablo 3 offline spielen: Kanadier startet Petition für Singleplayer mit geplanten 100.000 Unterschriften

ich glaub es wird aber etwas schwer wenn man komplett ohne itemdatenbank spielen möchte.... die ist nämlich nur auf den blizzard servern
dass das dann nich ohne änderungen ginge hat ja auch keiner behauptet... :schief: als obs unmöglich wär sowas. wie ham sies in den 90ern nur ohne cloud geschafft zu leben?!

Warum wollen die Offline dann das Gold AH? Was soll da dann an Gegenständen drin sein? ... ohne Internetverbindung ist das nämlich auch blödsinn :x

Patch mit ca. 1 MB und gut ist.

Ansonsten :
Fehler 37 könnte sogar dem HTTP-Fehler 404 für "Page not found" den Bekanntheitsrang im Internet ablaufen.
Mal überlegen wie oft ich den Fehler 404 in den letzen 5 Jahren hatte und wie oft Fehler 37 bei Diablo3 in den letzten 48 Stunden:schief:

Jeder der Diablo 3 gekauft hat, hat kein Anrecht darauf sich über DRM aufzuregen.

ich habs nich gekauft, ich darf meckern :P

Ich finds Schwachsinn, dann wird Blizzard das Cheaten nicht mehr verhindern können , das Erfolgesystem wäre für die Katz, etc!

Jeder der Diablo 3 gekauft hat, hat kein Anrecht darauf sich über DRM aufzuregen.

Wer möchte mir mein Recht auf Meinungs und Redefreiheit denn streitig machen ? :)

Es wird sich in diesem konkretem Fall auch weniger über DRM/Onlinezwang aufgeregt. Wenn die Server stabil laufen würden, dann wären die unmitellbaren Folgen des Onlinezwang ja auch nicht vorhanden und das Geschrei wäre schon viel leiser. Die Leute, die keinen Internetzugang haben, werden sich das Spiel in den wenigsten Fällen gekauft haben.

hä? was hat das mit z.b. dem DRM von Ubisoft zu tun? Absolut gar nichts. Alles was das hier ist, ist ein Spiel ohne einen Singleplayer Modus, wem das nicht gefällt, der soll wieder D2 spielen.

Ich finds Schwachsinn, dann wird Blizzard das Cheaten nicht mehr verhindern können , das Erfolgesystem wäre für die Katz, etc!

Wäre ja nur für den Singleplayer und da kann doch echt jeder machen was er will. Und Erfolgsysteme sind für Kleinkinder oder Konsolenspieler.

Du sprichst vom OnlineMultiplayer, aber das hat nichts mit dem Einzelspieler zu tun.
In SC2 IST es auch möglich die Kampagne Offline zu spielen !

Wer möchte mir mein Recht auf Meinungs und Redefreiheit denn streitig machen ? :)

Diablo 3's DRM ist die schlimmste und benutzerunfreundlichste Version der ganzen DRMs und das war schon vor Release bekannt, wer nun trotzdem das Spiel kauft und durch den kauf auch dieses DRM-System unterstützt sollte sich doch bitte von jeglicher zukünftigen Diskussion fernhalten, die sich um DRM und seine Abarten dreht. Ich weiss, dass es für manche schwer ist soviel Rückgrat zu zeigen um zu seinen eigenen Kaufentscheidungen zu stehen aber so schwer kann es doch nicht sein.

Es wird sich in diesem konkretem Fall auch weniger über DRM/Onlinezwang aufgeregt. Wenn die Server stabil laufen würden, dann wären die unmitellbaren Folgen des Onlinezwang ja auch nicht vorhanden und das Geschrei wäre schon viel leiser. Die Leute, die keinen Internetzugang haben, werden sich das Spiel in den wenigsten Fällen gekauft haben.
Wenn, wenn, wenn, wenn, wenn, wenn.. Jaja das Spiel kann man überall so treiben. Ein DRM System was davon abhängig ist, dass die Server permanent laufen bringt solche Gefahren mit sich und dessen sollte man sich beim Einkauf des Produktes bewusst sein. Und großes Franchise = viele Spieler = große Serverauslastung = Server gehen mindestens beim Release in die Knie, man sollte meinen solche simplen Logikketten könnten selbst die Dümmsten unter den Kunden zusammenkriegen (anscheinend nicht).
Den Rest zu der derzeitigen Situation hätte man auch nach 15minütiger Recherche VOR dem Release rausfinden können.

Ich finde die Petition sehr gut und sinnvoll! :daumen:

MfG
fac3l3ss

ich frage mich, ob sein EMail Postfach/Server das aushält. Die Zahl der eingehenden Mails dürfte sich analog zu den D3 Verkaufszahlen erhöhen und irgendwann sagt selbst der beste EMail Provider "DoS,DoS,DoS ..."

Offline-Singleplayer wär toll, dann würd ichs mir ev. nochmal überlegen, ob ich mirs nicht doch hole :)
Dann noch ein LAN-Modus, und es passt!

Ich bin gegen einen offlinemodus, da ich es total genial finde, dass es keine Trennung mehr zwischen Single- und Multiplayer gibt. Besonders Funktion wie den Schnellbeitritt finde ich superpraktisch und gelungen umgesetzt.

Wenn der Onlinemodus dauerhaft stabil laufen würde, hätten wir keine Diskussion. Schade nur, dass Blizzard es erstens nicht wirklich hinbekommt und zweitens den Eindruck einer nutzerorientierten zielstrebigen Problemlösung vermissen lässt.

offline modus ftw für singleplayer! DAS würde mich evtl auch zum kauf bewegen können. und für ACDSee nennen wir diablo eben in "Sultiplayer" um. ;)

wenn Blizzard es nicht macht, dann machen das wie z.B. RELOADED, SKIDOROW oder andere gruppies für die betroffenen läutchen :lol:

Zurück