Diablo 3 offline spielen: Kanadier startet Petition für Singleplayer mit geplanten 100.000 Unterschriften

AW: Diablo 3 offline spielen: Kanadier startet Petition für Singleplayer mit geplanten 100.000 Unterschriften

wenn strikt getrennt wird zwischen chars im offlinemodus (die dann keinen einfluss auf das online-spiel haben) und onlinestreitern: ok

ansonsten ist der anreiz, offline items zu ercheaten, während blizz keine kontrolle über die installation hat, im bezug auf das echtgeld-ah viel zu groß...

AW: Diablo 3 offline spielen: Kanadier startet Petition für Singleplayer mit geplanten 100.000 Unterschriften

Die Aktion ist lobenswert, allerdings glaube ich kaum, dass Blizzard sich dieser 'Erpressung' beugen wird. Hier geht's schließlich ums Prinzip.

Wie ? hat das game keinen Singleplayer mehr ? wollen die mich veräppeln? :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Wie ? hat das game keinen Singleplayer mehr ? wollen die mich veräppeln? :daumen2:
Das Spiel hat keinen offline Singleplayer mehr.
Aber das ist kein Grund, so viele Daumen nach unten zu posten...

MfG
fac3l3ss

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel hat keinen offline Singleplayer mehr.
Aber das ist kein Grund, so viele Daumen nach unten zu posten...

MfG
fac3l3ss
Doch! Und ob.. hab früher eigentlich nur Diabolo 1 & 2 Sigleplayer only gezockt.
wollte mir das Game dämnächst zulegen..jetzt nicht mehr.
Ich hasse Multiplayer wegen cheater und Leute die das spiel kaputtmachen. Bin einzelgäger.. haste wat dagegen ??:D

und du hast ahnung oder wie? :D alter entweder blizzard macht es oder früh oder später wird eh ein server emulator geben. wach auf aus deiner traum welt ;)
Wird es nicht.
Lade mir doch mal den Server Emulator für Google herunter... :wall:

MfG
fac3l3ss

ich frage mich, ob sein EMail Postfach/Server das aushält. Die Zahl der eingehenden Mails dürfte sich analog zu den D3 Verkaufszahlen erhöhen und irgendwann sagt selbst der beste EMail Provider "DoS,DoS,DoS ..."

Ähmm... der hat ein Googlemail Account glaub weniger, dass der Server bei den popeligen Mails in die knie geht:D

Offtopic und Beleidigungen ausgeblendet. Post wird gleich verschickt.

kokiman schrieb:
Diablo 3's DRM ist die schlimmste und benutzerunfreundlichste Version der ganzen DRMs und das war schon vor Release bekannt, wer nun trotzdem das Spiel kauft und durch den kauf auch dieses DRM-System unterstützt sollte sich doch bitte von jeglicher zukünftigen Diskussion fernhalten, die sich um DRM und seine Abarten dreht. Ich weiss, dass es für manche schwer ist soviel Rückgrat zu zeigen um zu seinen eigenen Kaufentscheidungen zu stehen aber so schwer kann es doch nicht sein.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Doch! Und ob.. hab früher eigentlich nur Diabolo 1 & 2 Sigleplayer only gezockt.
wollte mir das Game dämnächst zulegen..jetzt nicht mehr.
Ich hasse Multiplayer wegen cheater und Leute die das spiel kaputtmachen. Bin einzelgäger.. haste wat dagegen ??:D
Lies nochmal.
Diablo III hat einen Singleplayermodus. Nur ist der halt von einer funktionierenden Internetverbindung abhängig.
Und nur DARUM geht es hier - online vs offline

Diablo 3 ist mein erstes Spiel, bei dem eine ständige Internetverbindung von Nöten ist und ich muss sagen: das ist der größte Mist, der jemals erfunden wurde. Wäre ich nicht solch ein Fan der Reihe, hätte ich am liebsten mein Geld zurück verlangt.

Der Onlinezwang ist natürlich Mist für jeden der es nur allein spielen will (so wie z.b. ich). Blizzard sollte einfach wirklich einen Offlinepart bringen der komplett vom Multiplayer getrennt ist, dann haben alles was sie wollen. Wenn sie das nicht machen wollen (am können wirds hier nicht liegen sodern nur am wollen) ist das für mich nur die Bestätigung von dem was ich schon die ganze Zeit sage. Blizzard will nach dem Erstverkaufspreis einfach weiter die Leute abkassieren, Stichwort RMAH, welches von den Offliniespielern natürlich dann nicht genutzt werden würde.

Nachdem ich mir jetzt die Videos zu Torchlight 2 nochmal angeschaut hab und feststellen musste, abgesehn von der etwas sehr Comicartigen Grafik, ist das genau das was ich mir vom Nachfolger von Diablo 2 erwatet habe und es dazu nur n Drittel vom Blizzardspiel kosten wird, sollten sie sich beeilen mit einem Offlinemodus für D3. Kommt der hol ich mir D3 vieleicht auch noch, sollte Torchlight 2 erscheinen bevor Blizzard sowas bringt hol ich mir eben Torchlight 2. Schon allein wegen der Auswahl Online - Offline - Lan.

vllt wäre ne kompromisslösung ja auch ned schlecht: man kann sich entscheiden, ob man einen sp charackter dauerhaft online oder offline zocken will. da ich d3 selber nich kenne bleibt die frage offen, ob man jederzeit seinen online-char zum offline-char machen kann (umgekehrt natürlich niemals), oder obs besser wäre, wenn man das direkt zur char erstellug gleich angeben muss. aber zumindest hätte man damit erreicht, das der user selber wählen kann. offline und gescheit zocken wann immer man will, oder online zocken, mit allen repressalien und gefahren - aber auch mit all den guten seiten dieser art (freunde, coop, ah, onlinestats...).

Zurück