Diablo 3: Monster sollen weniger, aber dafür bessere Gegenstände droppen

AW: Diablo 3: Monster sollen weniger, aber dafür bessere Gegenstände droppen

Naja als ich mich beschwert hab letztesmal das nach knapp 300 Stunden Spielzeit nix dropped und alles ausm AH kommt bzw. man ewig für sinnloses Zeugs farmt.. wurd ich geflamt :P
Nur jetzt sehens Gott sei Dank mehr Leutz ein :ugly:
Mir gefällt der Flair von D3 schon, nur das verfliegt spätestens nach 20 min spielen... Weil dann der Gedanke kommt: "für was mach ich das lvl jetzt hier:ugly:?" ..

Ist auch gut so. Die Rolls der drops sollten grundlegend verbessert werden, da muss definitiv ne neue Formel geschrieben werden. Denn da sind 99,9999999999999% Craps-rolls. Kein Wunder, dass man da ins AH gehen MUSS!

Ich hab mit 1.0.5 nen versuch gestartet. Dann wieder lange nix und mit 1.0.7 wiede rund jetzt kann man wirklich gut zocken. Mit dem PvP-Patch und den neuen genannten Änderungen isses dann auch endlich auf nem Status, wo man von relativ fertig sprechen kann. Dann kann man von Feintuning und Add-On-Arbeit reden.

Zuletzt bearbeitet:

Wird ja endlich mal zeit das die da auch mal sachen für meinen char droppen lassen und nicht immer für iwelche anderen xD

Wird ja endlich mal zeit das die da auch mal sachen für meinen char droppen lassen und nicht immer für iwelche anderen xD

Werd aus deinem Kommentar nicht schlau:huh:
Wozu sollte denn etwas für dein Char droppen :schief: *Ironie off*

Ok, aus den Kommentaren lese ich das ich besser noch etwas warte :(
Schon traurig

Ok werd ich mal testen.
Liege ich richtig in der Annahme das Path of Exile noch Beta-Status ist?
Denn wenn ja werde ich wie gehabt erst noch mit Dark Souls weiter machen.

Ja, momentan befindet sich Path of Exile noch in der Beta. Sollte aber keinen davon abhalten es mal zu testen, es wird schnell auf Fehler reagiert und die Server laufen auch seit längeren relativ stabil. Kannst natürlich auch noch warten bis zur Final. :P

Zu Blizzard:
Ich find es schade, dass ein Jahr nach Release noch immer einige Funktionen nicht eingebaut wurden (PvP?!) und beim Rest eigentlich auch noch Überarbeitungsbedarf besteht. Qualitativ hat Blizzard find ich sowieso seinen Zenit überschritten, bin mal gespannt was die machen wenn WoW mal abflaut und ein eventueller Nachfolger nicht X Millionen Spieler anlockt.

Ihr müsst alle einfach am patch day daddeln. Da dropen Erfahrungsgemäß Legendäre und Sets, daß es kracht. 2 Tage später ist davon nichts mehr zu sehen! War bei mir bis dato immer so. Als ob die quasi ein Rudel neuer Items in die D3 Welt werfen und wer zuerst kommt, malt zuerst.

Wie die Monster droppen noch weniger? Wie viel weniger von fast nichts ist weniger?

Ist ja recht und gut dass sie das Spiel noch verbessern wollen, aber so langsam ist die Luft raus

Akt 3 und 4 haben mir so wie so nie gefallen. Wie wärs denn zur Abwechslung mal mit neuen Dungeons oder grössere Gebiete ?

Ist ja recht und gut dass sie das Spiel noch verbessern wollen, aber so langsam ist die Luft raus

Akt 3 und 4 haben mir so wie so nie gefallen. Wie wärs denn zur Abwechslung mal mit neuen Dungeons oder grössere Gebiete ?

Das könnten die in der Tat mal machen. Irgendwelche Höhlen mit neuem Design währen ansprechend.

Das ist genau was ich meinte mit meinem Post. Wenn es mal wieder richtig schlecht aussieht, dann werden ein paar (vermeintliche) Geschenke verteilt statt Probleme anzugehen, stattdessen werden die mittel/langfristig eher verschärft, z.B. durch neue Affixe, das steht im Widerspruch zu Qualität der Drops erhöhen, mit jedem Affix mehr wird die Wahrscheinlichkeit auf die richtige Affixkombination kleiner. Neue Legendaries... das hat ja so toll funktioniert beim letzten Mal, dadurch wurden 99,99% der raren Drops überhaupt erst wertlos... und wie lächerlich Blizzards Versuche sind, neuen Content vorzugaukeln, zB das Paragonsystem oder irgendeinen "Über"-Kram. Patches bei Blizzard bügeln in erster Linie immer das aus, was beim letzten Patch als Endresultat richtig schief gelaufen ist.

Ich schließ mich denen an, die dazu raten, anderer Hack´n´Slay Spiele zumindest mal auszutesten. Und wenn es nur dazu dient, sich mal die Ideen anderer anzuschauen in Sachen Content, Skillbäume, Itemsysteme usw... denn von Blizzard wird man außer der üblichen Masche von "Geht es dem Spiel dreckig, dann werfe einfach neue Items für jedermann um Dich" Masche nichts finden.

Mehr Affixe müssen her und das es dann unwahrscheinlicher wird ist klar aber das ist Diablo. Wenn es danach gehen würde wäre es in Diablo 2 unwahrscheinlicher ein geignetes Item zu finden als in Diablo 3, was in Diablo 2 aber nicht viel unwahrscheinlicher ist. Blizzard hat mit dem Paragon System garkein Content vorgegaukelt, wenn du Content willst geh WoW spielen und zahl deine 13 Euro im Monat. Es wird am Affix System selber geschraubt, das heißt die einzelnen Abstufungen fallen höher aus, dafür gibt es aber weniger Items. Wenn du schon was schreibst, dann setz dich mal mit Diablo auseinander. Das was du hier schreibst sind einfach Vermutungen die garnicht stimmen können.

In Diablo gibt es keine Garantie dafür das du emals dein Wunschequip bekommst egal wie lange du spielst ohne zu handeln. In Diablo 2 war es nicht anders, es war unmöglich ohne Handel perfektes Equip zu bekommen es sei denn du hast die Standardskillungen gespielt und dich mit mittelmäsigen Alternativen zufriden gegeben. Wer was anderes behauptet hat Diablo 2 nie gespielt oder nie einen Fuß in Hölle gesetzt.

Zurück