Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 mit Online-Zwang und Item-Auktionshaus: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3 mit Online-Zwang und Item-Auktionshaus: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3 mit Online-Zwang und Item-Auktionshaus: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

. Absolut dämlich sowas! Da wird sich Blizzard viele, viele Feinde machen. Ich häng zwar 24h am Internet, aber Items kaufen, das geht zu weit. Ich frag mich sowieso wer so blöd ist und sein Geld zum Fenster raushaut. Derjenige soll sich bei mir melden, der kann es auf mein Konto überweisen
für ein Char lvl 140 sind das so 4000€ die man reinbuttern muss (aber das ist noch minimal gerechnet)