Research
Lötkolbengott/-göttin
AW: Diablo 3: Kein Pausieren, Auto-Logout und Server-Abstürze - Die Probleme des DRM-Schutzes von Blizzard
Du wirst aber wegen Inaktivität gekickt.
Ich warte mit dem Kauf bis es eine nicht online-Anlein Lösung gibt. Egal von welcher Seite. Und ob es dann noch gekauft werden muss....
Das letzte mal als ich so streng behandelt wurde hat mich das 300€ gekostet....
Scherz!
Gerne erinnere ich mich da auch an meinen Besuch in Nordkorea, was man das alles tun und lassen muss....
Da wird dann halt der MP notwendig, damit irgendjemand meinen Charakter beschützt, während ich ne Sitzung halte.![]()
Du wirst aber wegen Inaktivität gekickt.
Ich warte mit dem Kauf bis es eine nicht online-Anlein Lösung gibt. Egal von welcher Seite. Und ob es dann noch gekauft werden muss....
Das letzte mal als ich so streng behandelt wurde hat mich das 300€ gekostet....

Scherz!

Gerne erinnere ich mich da auch an meinen Besuch in Nordkorea, was man das alles tun und lassen muss....

Wenn für dich zb eine dauerhafte Online Pflicht eine Kleinigkeit ist will ich gar nicht wissen was für dich eine große Sache ist.

und der Einzelspieler Modus soll einen Offline Modus haben und nicht der Multiplayer.
Was hindert Blizzard denn daran einen Offline Modus anzubieten? Etwa die Raubkopierer die das Spiel früher oder später eh geknackt bekommen? Wohl eher nicht. Blizzard will die Spieler an das Battlenet binden um dadurch mehr Möglichkeiten zu besitzen den Spieler auf irgendeine Art zu schröpfen.