Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit kurzem muss ich den Authentificator nicht mehr eingeben. Dachte erst er wurde raus genommen weil ich schonmal gehackt wurde.
Wenn ich mich aber auf der Webseite anmelde muss ich ihn noch eingeben nur beim Spielen nicht. Warum ist das so ?
Seit kurzem muss ich den Authentificator nicht mehr eingeben. Dachte erst er wurde raus genommen weil ich schonmal gehackt wurde.
Wenn ich mich aber auf der Webseite anmelde muss ich ihn noch eingeben nur beim Spielen nicht. Warum ist das so ?
Die Authentifizierung geschieht nicht immer. Wenn du dich beispielsweise in kürzerer Zeit (also keine Tage dazwischen) mit der gleichen IP einloggen willst reicht ein mal authentifizieren aus. Der Code wird danach erst wieder abgefragt, wenn eine gewisse Zeitspanne vorbei ist oder wenn sich deine IP verändert (was bei einem Router nicht geschieht sondern nur bei dynamischer IP mittels Modem).
Diese Funktion ist bei der normalen Anmeldung auf der Homepage nicht aktiv, hier wier der Code immer abgefragt.
In den Optionen kann auch festgelegt werden, dass er im Spiel immer abgefraget werden soll auf Wunsch.
So war es mal die letzten Monate (steht auch in den Autheficator FAQs irgendwo), ob die da jetzt noch zusätzlich was geändert haben weiß ich nicht.