AW: Diablo 3: Hacker plündern Battle.net-Accounts - Blizzard weist auf Authenticator und SMS Protect hin
Aha... die Lücken sind im System von Blizzard un haben offensichtlich nichts mit Authentificator oder was weiß ich was zu tun. und Blizzard hat nichts weiter zu tun als alles abzuwiegeln und mehr Werbung für ihren Autheti-Quatsch zu machen?
Sehr professionell (und das meine ich Ernst).
Wenn sie zugeben würden dass der Fehler bei ihnen liegt würde ja ihr gesamtes Marketingkonstrukt um den Onlinezwang ("Nur zu ihrer eigenen Sicherheit!") in sich zusammenfallen.
Aha... die Lücken sind im System von Blizzard un haben offensichtlich nichts mit Authentificator oder was weiß ich was zu tun. und Blizzard hat nichts weiter zu tun als alles abzuwiegeln und mehr Werbung für ihren Autheti-Quatsch zu machen?
Sehr professionell (und das meine ich Ernst).
Wenn sie zugeben würden dass der Fehler bei ihnen liegt würde ja ihr gesamtes Marketingkonstrukt um den Onlinezwang ("Nur zu ihrer eigenen Sicherheit!") in sich zusammenfallen.

). Sprich es wird wohl eher eine "echte" Sicherheitslücke in Diablo III selber geben. Den Daueronlinezwang versteh ich auch zumindest zum Teil => Bei Diablo 2 gabs haufenweise Cheater etc. Mit der extremen Fixierung auf Online sollte man das zumindest mindern können. Aber dann bitte mit stabilen Servern. Von einem Laden wie Blizzard sollte man das erwarten können... naja oder auch nicht wie man die letzten Tage sieht 

Gut das ich das Spiel nicht habe ![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)