Diablo 3: Hack & Slay - Blutige Spielszenen und Begleiter in neuen HD-Screenshots

AW: Diablo 3: Hack & Slay - Blutige Spielszenen und Begleiter in neuen HD-Screenshots

Die beiden Diablo-Titel von Blizzard sind zwei wirklich große Klassiker der Spielegeschichte und jeder echte Spielefan zwischen 25 und 40 Jahren hat wohl lebhafte Erinnerungen an wilde Klickorgien, schaurig schöne Klänge, die schier endlose Sammelwut nach neuen Waffen und Gegenständen und den aberwitzigen Kampf eines Helden gegen Gegnerhorden des Schreckensfürsten Diablo höchst persönlich. Diablo 3 soll voraussichtlich Mitte 2011 erscheinen, einen genauen Termin gibt es aber nicht.
-----

naja 25 und 40? ich finde einen Zeitraum von 15 Jahren bei einem Spiel, dass nach 11 Jahren n Nachfolger kriegt etwas .... gewagt ^^

und wenn man noch die altersbeschränkung bedenkt (die ich als 22 jähriger natürlich immer beachtet habe und somit das spiel erst vor 6 jahren spielte ;-) ) dann sollte man sagen können, dass Diablo einen Rahmeen von weit mehr als 15 Jahren aufweist ...

aber das ist nur ne kleinigkeit!

Ich hoffe, dass blizz es nicht verkommen lässt .... sie haben soviel zeit gehabt es zu entwickeln - aber auch um ******* zu bauen -.-

wie sagt man einem Stürmer immer so schön? "Wenn du vorm tor stehst, dann mach ihn einfach nur rein!"

AW: Diablo 3: Hack & Slay - Blutige Spielszenen und Begleiter in neuen HD-Screenshots

ich finde es cool, dass mal Sacred 2 angesprochen wird. ich kenne nur sehr wneig,e die das gespielt haben. ich finde die Grafik auch wahnsinnig cool, das Spiel ist auch echt super. Ein toller Konkurrent zu Diablo-Serie finde ich.

Habs auch gespielt und hat mich auch ein einige Stunden gefesselt. An Diablo oder Titan Quest kommts imo dennoch meilenweit nicht ran.

Finde im Übrigen die Grafik von D3 bisher auch nicht wahnsinnig prickelnd. Die gennanten Beispiele TQ und Sacred2 machen das besser (leider beide auch ein wenig zu bunt).

Grüsse,
Deimos

Zurück