Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus weiter offline

Ich brauch das AH nicht, von daher ist mir das egal und kann ruhig weiter offline bleiben.

Finde es rückblickend amüsant, mehr über Serverprobleme und die Auktionshäuser zu lesen, als über das Spiel selbst! :ugly:

Ich frag mich wirklich was man sich dabei gedacht hat so ein schlechtes und problembelastetes System überhaupt Online zu bringen.
Wäre es nur Gold könnte man ja damit leben aber mit Echtgeld ist nicht zu spaßen.

Ich finde das AH ganz cool, so verzweifelt bin ich aber auch nicht das ich da noch echtes Geld reinpumpen würde.

Lächerlich einfach nur lächerlich und für Activision&Blizzard eine absolut Schmach. Die sollten eigentlich sofort im Boden versinken...

Es ist einfach nur noch erbärmlich, was die da abliefern. Ein ECHTGELD! Auktionshaus, das nicht richtig funktioniert ist echt ein hartes Stück...

Macht aber irgendwie den Eindruck wie immer bei Activision&Blizzard. Man stellt ne Beta bereit, wird mit Bugs zugespammt, und dann geht alles so online wie auch die Beta online ging, und dann wird in Hauruckaktionen das Zeug versucht zu patchen :klatsch:

Sorry, aber gerade bei so was testet man bis zum erbrechen. Überhaupt sollte man bei solchen Sachen systematisch testen... Vielleicht sollten die mal die eine oder andere Vorlesung zu Qualitätssicherung/Softwareengineering hören :-_-:

So was kann sich echt nur Activision&Blizzard leisten... Jahre an ner Software schrauben, und dann total verbugt ausliefern... Jeder Finanzdienstleister wäre schon 100 mal pleite, wenn die so vorgehen würden...

Es geht nicht ums AH, man liest von vielen anderen Problemem. In ein paar Monaten kauf ich es mir.

Das ist es nämlich, die Masse an Fehlern schreckt ab. Es ist mittlerweile echt erschreckend was man als Kunde für sein Geld vorgesetzt bekommt. Ich werde daher wohl ein bis zwei Sonntage warten mit dem Kauf, aber Totensonntage

Es geht nicht ums AH, man liest von vielen anderen Problemem. In ein paar Monaten kauf ich es mir.

genau..und was man liest,das stimmt ja auch ALLES!!!! selber erfahrung machen,sonst kann man sich kein bild machen,geschweige denn mitreden,wenn wie will ich mir ein bild von einem game im gesammten machen,wenn ich es nicht mal habe???

und was mach ich, wenn ich der Meinung bin, dass die Schilderungen zutreffen? Gibste mir dann mein Geld zurück?

"der erste eindruck zählt" - is leider so. "image ist alles" - volksweisheiten gibts genug ^^

du bist ned der ärmste, hast nen super charakter, würde deine traumfrau dich besser kennen, ihr hättet schon 3 liebreizende kinder! aber verdammt, du musstest ja unbedingt in der disko stolpern und ihr den rotwein in die bluse kippen. aber das hätte ja eh keiner mehr gemerkt, nachdem du dich im fallen an selbiger festgehalten hattest... :ugly:

da fällt mir glatt noch nen schlauer spruch ein: "ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert..." ^^

Ich hab mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft und habe bisher keine Fehler entdecken können. Wer Spiele sofort bei Release kauft, hatte in diesem Fall Pech gehabt. Aber mittlerweile läuft alles super und die Story fesselt ohne Ende.

Zurück