Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Bei mir kommt, dass keine Verbindung zum Service hergestellt werden kann (Fehler 3003)
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Bei mir geht der DL, auch der dt. Version, einwandfrei mit im Moment max. Tempo.

@Robonator: die Tera-OpenBeta läuft seit 19.04.
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Das ist mir auch klar. Hatte nur gedacht, dass ich die Beta vorher auf meinen Account registrieren muss und wollte das nur schon mal machen. Wenn das allerdings die Meldung ist und dann nachher alles ohne Probleme geht, bin ich ja froh.
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

wo gibt es die deutsche version?
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

@Zakuma: Einfach dem Link unter dem Artikel folgen und dann bei "Spiel herunterladen" den Download auf deutsch umstellen. Nicht wundern, der darüber angeschobene DL ist nur der Launcher, der das Game dann nachlädt.

Ich bin ja mal gespannt, ob die Server heute Abend nicht unter dem Ansturm zusammen brechen....

Ich müsste mich sogar dritteln: bei der Herokon-Beta läuft am Sonntag auch ein Event *menno*...
und um noch einen drauf zu setzten: bei Herr-der-Ringe-Online (HdRO/LotRO) läuft seit einigen Tagen das 5-Jahres-Fest.

Ich glaube Schlaf ist an diesem WE überbewertet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Ich hab den Clientdownloader bei Chip gezogen. Allerdings auch nur, weil ich ihn dort dank Google News gefunden habe und erst später hier den Artikel ;)
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

hab die sparche umgestellt und kann es nicht mehr zurück umstellen weil das game beim start abstürzt , gibt noch einen weg ? hab in den setiings vom game ordner geschaut und den ordnern von eigenen deteien und ok da ist nur eine zufinden mit den settings von dem game selber aber nicht von der sprache ?
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Dann bin ich das Wochenende mal beschäftigt :ugly:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Ich hab den Clientdownloader bei Chip gezogen. Allerdings auch nur, weil ich ihn dort dank Google News gefunden habe und erst später hier den Artikel ;)
Den Client-Downloader gibts auch ganz einfach, direkt auf Battle.net wenn man sich eingeloggt hat. ;)

Noch sind die DL-Raten ja echt spitze, 4MB+/sec in 10 min bin ich fertig. :D
Ich befürchte aber fast, das heut Abend zocken kaum möglich sein wird, was ja laut Blizz durchaus erwünscht ist.
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Muhaha :D Ich bin dabei das B-Net zu strapazieren.
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Schade das ich heute Abend noch Nachtschicht habe, aber morgen Mittag wird hart gesuchtet:ugly:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Schalalala schalalalalalala usw.
Hoffe mann konnte dem entnehmen das ich mich freu!
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

hab die sparche umgestellt und kann es nicht mehr zurück umstellen weil das game beim start abstürzt , gibt noch einen weg ? hab in den setiings vom game ordner geschaut und den ordnern von eigenen deteien und ok da ist nur eine zufinden mit den settings von dem game selber aber nicht von der sprache ?

Es sollte im Installationsverzeichnis einen Cache Ordner geben, entweder muß man ihn komplett löschen oder nur Teile daraus. Zur sicherheit würd ich ihn einfach mal woanders hin verschieben bevor du ihn komplett löscht ;)
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Man ist das ätzend, ich zieh die Beta mit 20kb/s. Ob ich da wohl bis 21 Uhr fertig bin.^^
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Versuch mal P2P zu deaktivieren, vielleicht gehts dann schneller.
 
Zurück