Diablo 3: Blizzard testet verdoppelte Droprate für legendäre Gegenstände

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Blizzard testet verdoppelte Droprate für legendäre Gegenstände

Der aktuell laufende öffentliche Test von Patch 1.0.5 für Diablo 3 gibt Blizzard auch die Gelegenheit, einige experimentelle Änderungen durchzuführen und sich deren Auswirkungen auf das Spiel anzusehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard testet verdoppelte Droprate für legendäre Gegenstände

AW: Diablo 3: Blizzard testet verdoppelte Droprate für legendäre Gegenstände

Kann man nur begrüßen. 3 legendäre und 1 Set Gegenstand sind seit Release bei mir gefallen. Das ist einfach zu wenig.

So in etwa ist auch meine Bilanz (4 leg 1 set), dazu waren es alles keine lev. 60 gegenstände, sondern im laufe des auflevelns gefallener schrott!

na ja ... ich sag mal so wenn sies verdoppeln fällt wenigstens jeden abend für einen von 4 leuten ein legendary (spielzeit ca 4 -5 h auf inferno )
so in etwa ist aktuell unsere bilanz...

ich würde es begrüßen dass lvl 63 dinge generell eine andere farbe bekommen ... man lootet so viel dreck zusammen ...

Ne andere Farbe für Level 63 Items würde mit dem nächsten Patch keinen Sinn mehr machen, da die neue Affix-Verteilung (die dann nach Monsterlevel geht) auch aus niedrigstufigeren Items einiges rausholen kann.

Ich habe noch kein einziges Unique oder Set-Item gefunden.

Habe Diablo 3 aber mittlerweile abgeschrieben.
1. Es hatte seine Chance und ist eher negativ auffällig geworden. Man könnte D3 als den Kevin unter den Games bezeichnen. 2. Zuviele Änderungen machen machen das Spiel nicht gerade spielenswerter. Von Woche zu Woche kann das Spiel/Dropraten etc. wieder vollkommen über den Haufen geworfen sein. Infernale Maschinen ****** auf. Farben ändern sich. Stärke von Fähigkeiten varrieren zu stark. Das Spiel macht einfach zuviel Arbeit.

Ich habe noch kein einziges Unique oder Set-Item gefunden.

Du meinst bestimmt legendary oder Set
Doch, ein paar habe ich schon - aber wie bei vielen anderen Spielern ist das meiste Müll
Wenigstens diese Enttäuschung ist dir bisher erspart geblieben ;)

:klatsch:
Nein, ich meine UNIQUES!!!!
Früher hießen sie Uniques und Diablo Spieler (also solche der ersten Stunde und nicht die Punks, die nur die Zeit bis Pandaclysm überbrücken wollen) nennen sie auch gerne weiterhin Uniques.
Warum auch sollte sich daran etwas ändern?

- Weil das WoW Clientel dazu neigt schnell leicht verwirrt zu sein, wenn es aus seiner gewohnten, licht- und polygonarmen Umgebung gerissen wird? NEIN, DANKE!

Zuletzt bearbeitet:

:klatsch:
Nein, ich meine UNIQUES!!!!
Früher hießen sie Uniques und Diablo Spieler (also solche der ersten Stunde und nicht die Punks, die nur die Zeit bis Pandaclysm überbrücken wollen) nennen sie auch gerne weiterhin Uniques.
Warum auch sollte sich daran etwas ändern?

- Weil das WoW Clientel dazu neigt schnell leicht verwirrt zu sein, wenn es aus seiner gewohnten, licht- und polygonarmen Umgebung gerissen wird? NEIN, DANKE!

Ich nenne sie auch noch Uniques, ist aber noch lange kein Grund so abfällig zu werden. Heute mitm falschen Fuß aufgestanden? :huh:

Weil das WoW Clientel dazu neigt schnell leicht verwirrt zu sein, wenn es aus seiner gewohnten, licht- und polygonarmen Umgebung gerissen wird?
Ich frage mich gerade, wer hier verwirrt reagiert, wenn gewohnte Bezeichnungen ändern.... :schief:
Bleib mal locker. Die Sonne scheint, kein Grund sich aufzuregen.

@Topic
Bin schon gespannt, wie sich Diablo 3 entwickeln wird mit all den vorgesehenen Änderungen.
Zumindest beim Dropsystem bin ich zuversichtlich, dass sie in ein paar Monaten eine gute Balance gefunden haben werden.

Ich befürchte allerdings, dass das Spiel dann keinen mehr interessiert - geht mir persönlich heute schon so.
Aber immerhin hat man so immer was auf der Seite, dass man noch zocken könnte :).

Ich nenne sie auch noch Uniques, ist aber noch lange kein Grund so abfällig zu werden. Heute mitm falschen Fuß aufgestanden? :huh:

JA!

Ich frage mich gerade, wer hier verwirrt reagiert, wenn gewohnte Bezeichnungen ändern.... :schief:
Bleib mal locker. Die Sonne scheint, kein Grund sich aufzuregen.

Verwirrt? - NEIN. Worüber? Die Bezeichnung hat sich nicht verändert! Sie heißen U N I Q U E S! *zähneknirsch* :-_-:'
Verärgert über die Dreistigkeit mich zu verschlimmbessern, Blizzard, die Entwicklungen, die eine meiner Lieblingsspielreihen genommen hat, und die Welt im Allgemeinen? - IMMER! :D

(seht es mit einem ;)!)

Ich befürchte allerdings, dass das Spiel dann keinen mehr interessiert - geht mir persönlich heute schon so.
Aber immerhin hat man so immer was auf der Seite, dass man noch zocken könnte :).
Das hab ich mir auch gesagt, als ich D3 das letzte Mal ausgemacht habe! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück