Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version
 
Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

wooow. Sehr sinnvoll eine Dmeo NACH dme Kauf anzubieten. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust dann zu warten.. :daumen2:
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Wenn du nicht warten kannst, musst du es eben gleich kaufen.
Ich kann locker warten und werde erst die Demo testen bevor ich mir D3 zulege. Bislang bin ich noch nicht richtig vom Spiel überzeugt.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Wenn du nicht warten kannst, dann wirst du das Spiel wohl gut finden und brauchst keine Demo ;)
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Ich habe nicht vor mir das Game zu holen. Aber die Demo werde ich sicherlich mal testen, vielleicht ändert sich meine Meinung über Diablo 3 :-_-:
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Die Zeit zum warten auf eine Demo hätte ich immer, bzw warte ich auch erst mal die Tests ab. Seit geraumer Zeit kaufe ich nix mehr blind
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Naja ne Demo für Diablo ist eh nicht aussagekräftig genug um jemanden zum Kauf zu bewegen.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Naja ne Demo für Diablo ist eh nicht aussagekräftig genug um jemanden zum Kauf zu bewegen.
da bin ich anderer meinung. ich z.b lege sehr viel wert auf ne demo/beta. ich kaufe (seit mw2 fail) kein spiel, bevor ich es nicht selbst getestet habe (oft auch bei kollegen). bei diablo 3 werde ich auch die demo spielen und dann entscheiden ob es in mein haus kommt oda nicht
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Also Demo und Beta sind was völlig verschiedenes. Die Macher vom Modern Warfare kann man überhaupt nicht mit Blizzard vergleichen das ist absolut lächerlich. Wenn Diablo 3 auf den Markt kommt ist es fertig und um 0.00 Uhr sind die Server on so wie sich das gehört. Ne Demo ist für den Titel an sich garnicht aussagekräftig wenn Diablo Müll sein sollte würde sich das erst im späteren Spielverlauf herausstellen und nicht durch die Demo :schief:.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Also Demo und Beta sind was völlig verschiedenes. Die Macher vom Modern Warfare kann man überhaupt nicht mit Blizzard vergleichen das ist absolut lächerlich.
wo behaupte ich den, dass demo und beta ein und das selbe sind:huh:.
Ne Demo ist für den Titel an sich garnicht aussagekräftig wenn Diablo Müll sein sollte würde sich das erst im späteren Spielverlauf herausstellen und nicht durch die Demo :schief:.
ich habe (gott sei danke) die "besondere" gabe, sehr früh zu erkennen, ob mir das spiel gefällt oder nicht. so auch bei skyrim: ich habs bei nem freund 10 min lang gespielt und gesagt: "das ist nichts für mich" (gleich werden wieder alle auf mich draufgehen:devil::lol:). das gleiche auch bei bo. bei mir sind schon viele spiel an einer demo/beta gescheitert. wie z.b bf3.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Demo\Beta hast du geschrieben deswegen bin ich davon ausgegangen.
Mir passiert es auch nicht das ich Fehlkäufe hab aber wenn man Hack and Slays mag spielt man Diablo denn da gibts nichts besseres.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Ich kaufe keine Spiele mehr wenn ich nicht vorher anhand einer Demo testen konnte ob es was ist oder nicht.
Keine Demo = Kein Kauf. Und da können die Spiele so gehypt / gepusht werden wie sie wollen. Nix gibts.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Kannst ja machen aber du kannst Diablo nicht anhand einer Demo beurteilen.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Ich finds gut, zumal man gut testen kann wie das Spiel auf dem jeweiligen System performt
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Wenn dir Hack and Slays nicht zusagen dann kannste es lassen, wenn du Hack and Slays spielst ist Diablo das beste.
 
Zurück