G
Gast1675465802
Guest
Vielleicht wird es ja gemacht, was ich aber eher nicht glaube @ Memono so nen Quatsch die werden schon ihre Gründe haben weshalb das nicht mehr so vorgesehen ist...
Wenn ich den Grund mal ins Blaue raten darf:
Das Spiel muss jetzt fertig werden weil der Releasetermin da ist und alles geregelt ist. Da Blizzard es nicht mehr gebacken bekommt das Gift mit DoT ordentlich zu balancen in der Zeit machen sie einfach den DoT Effekt raus und fertich.
Weil so irre das bewusst zu planen Gift ohne Zeitschaden in ein Hack'n'Slay einzubauen ohne einen wirklich dringenden Grund dafür zu haben ist kein Spieleentwickler auf der Welt^^
Das is einfach ne Notlösung um fertich zu werden.
Mhh ... also, die "Sie müssen das Spiel jetzt raushauen"-Theorie macht durchaus Sinn. Wenn man Blizzards Bastelei an grundlegenden Spielprinzipien über den gesamten Beta-Zeitraum hinweg und das ziemlich konzeptlose Hinzufügen, Abändern und Entfernen von Features sich mal ansieht, dann kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die selber nicht so ganz wissen wohin sie denn nun mit Diablo 3 wollen. Eventuell hat da die Mutter-Firma Druck gemacht doch jetzt bitte mal fertig zu werden, da D3 selbst für Blizzard-Verhältnisse so langsam ziemlich lange in Entwicklung ist ... wäre natürlich 'ne Möglichkeit, dass die nach Release da noch einige grundlegende Sachen verändern, aber sowas ist doch eher seltsam ehrlich gesagt.Naja das ist Quatsch als ob Diablo 3 fertig ist am 15ten da folgen noch Patches, die könnten es auch im nachhinein balancen ein der Grund wird einfach sein das es keine Waffen geben soll die nen DoT verursachen warum was auf biegen und brechen unbedingt einbauen...
Gratz, ich glaub du bist die Zielgruppe ...Ich hab von dem Genre und der Story keinerlei Schimmer, kann ja sein das es da irgendwelche Referenztitel gibt die man vorher unbedingt gespielt haben muss.

Mhh ... also, die "Sie müssen das Spiel jetzt raushauen"-Theorie macht durchaus Sinn. Wenn man Blizzards Bastelei an grundlegenden Spielprinzipien über den gesamten Beta-Zeitraum hinweg und das ziemlich konzeptlose Hinzufügen, Abändern und Entfernen von Features sich mal ansieht, dann kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die selber nicht so ganz wissen wohin sie denn nun mit Diablo 3 wollen. Eventuell hat da die Mutter-Firma Druck gemacht doch jetzt bitte mal fertig zu werden, da D3 selbst für Blizzard-Verhältnisse so langsam ziemlich lange in Entwicklung ist ... wäre natürlich 'ne Möglichkeit, dass die nach Release da noch einige grundlegende Sachen verändern, aber sowas ist doch eher seltsam ehrlich gesagt.
Jeder assoziiert mit Giftschaden nunmal DoT, warum die das ändern wollen kann ich mir nicht erklären ...