Diablo-3-Beta wird einen neuen Auswahl-Modus haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo-3-Beta wird einen neuen Auswahl-Modus haben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo-3-Beta wird einen neuen Auswahl-Modus haben

So wie ich das jetzt verstanden habe bekommt man von Blizz eine Email in der man darauf hingewiesen wird, das man jetzt Betatester ist. Kein Link in der Email, man muss selbst auf die battle.net Seite gehen und die Beta laden. :)

So wie ich das jetzt verstanden habe bekommt man von Blizz eine Email in der man darauf hingewiesen wird, das man jetzt Betatester ist. Kein Link in der Email, man muss selbst auf die battle.net Seite gehen und die Beta laden. :)
Ja, so habe ich das auch verstanden. Was ich allerdings jetzt nicht ganz verstehe, muss man sich entsprechen dazu angemeldet haben oder kann das jeden Account automatisch passieren? :huh:

Melde dich mal mit deinem Battle.net Account an und schau unter Betaprofil. Wenn du dort den Hacken bei Diablo 3 gesetzt hast und deine Systeminformationen hochgeladen hast, dann kannst auch du für die Beta ausgewählt werden.

Melde dich mal mit deinem Battle.net Account an und schau unter Betaprofil. Wenn du dort den Hacken bei Diablo 3 gesetzt hast und deine Systeminformationen hochgeladen hast, dann kannst auch du für die Beta ausgewählt werden.

Danke! Das habe ich gerade gemacht mit größter Hoffnung, ausgewählt zu werden. Weiß jemand, was man noch tun könnte ? (z.B. Fan-Mail an Blizzard?)

Ich will auf jeden Fall an der Beta teilnehmen.

Danke! Das habe ich gerade gemacht mit größter Hoffnung, ausgewählt zu werden. Weiß jemand, was man noch tun könnte ? (z.B. Fan-Mail an Blizzard?)
Beten? :ugly: Ich drück dir die Daumen. ;)

Diablo ist eigentlich eh ein Pflicht kauf für mich, also ob ich an der Beta teilnehme oder nichtspielt für mich keine große Rolle. ;) Aber versuchen werde ich dennoch ... :daumen:

Danke.

Für mich ist die Beta wichtig, weil ich mit an der Entwicklung teilhaben will. Ich bin seit der Ankünding auf der BlizzCon 2008 Fan von Diablo 3 und kann es seitdem nicht erwarten, e szu zocken. Da die Beta früher als die finale version logischerweise kommt, will ich bei der BEta auch aus diesme Grunde teilnehmen.

Mich interessieren abe rnoch so viele Details wie: Darf man den Charakter dann weiterverwenden ? Wie wird die Beta im grunde ablaufen ? Wann ist sie dnen überhaupt und wann endet sie? Wie lange dauert es dann noch ca. zum Release ? ;)

Fraagen über Fraagen :)

Wie dui dem Text entnehmen kannst ist das mittlerweile überflüssig da jeder der einen B-net Acc hat ausgewählt werden kann auch ohne sich angemeldet zu haben.

Hab mich grad angemeldet, ich hoff soooooo sehr das es klappt, glaube aber kaum... habe bei sowas nie Glück :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie dui dem Text entnehmen kannst ist das mittlerweile überflüssig da jeder der einen B-net Acc hat ausgewählt werden kann auch ohne sich angemeldet zu haben.

Falsch. Lies dir mal die Beta-Faq bei Blizzard an. Nur wer alle Beta-Profileinstellungen vorgenommen hat, kann ausgewählt werden. Dazu gehört z.B. auch die System-erkennung.

Verbreite hier bitte keinen Blödsinn!

Mich interessieren abe rnoch so viele Details wie: Darf man den Charakter dann weiterverwenden ? Wie wird die Beta im grunde ablaufen ? Wann ist sie dnen überhaupt und wann endet sie? Wie lange dauert es dann noch ca. zum Release ? ;)
Ich denke die Frage nach den Character kann man direkt mit Nein beantworten, würde mich zumindest sehr wundern wenn es doch so wäre. ;) Zum Rest kann ich nicht mal Spekulatius abgeben. :ugly:

Einerseits hoffe Ich stark,auch mal nach unzähligen Jahren eine Beta Einladung zu bekommen,andererseits hasse Ich es irgendwie neu anfangen zu müssen und hoffe deswegen keine Einladung zu bekommen :lol:
Ich bin da hin und hergerissen...mal Überraschen lassen.

Naja einige Leute die auf der letzten Blizzcon waren sind schon dabei. Ich bin noch unschlüssig ob ich bei der Beta mitmachen will, für Sc 2 wurde ich ja auch eingeladen. Erstmal weitere Infos abwarten und dann schauen...

Eine Einladung ist ja nicht endgültig für euch, es ist ja nur ein Angebot, ihr könnt dann noch entscheiden.

Ja aber die Einladungen sind begrenzt wenn sich jemand anmeldet und nacher die Beta nicht spielt ist das für die Leute ungerecht die daran miktwirken wollen und keine bekommen haben.

Zurück