Diablo 3 Beta: Welche Tests wünschen Sie sich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Beta: Welche Tests wünschen Sie sich? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 Beta: Welche Tests wünschen Sie sich?

Also ich denke, dass weitere Harwaretests bei einem Blizzard Titel fast unangebracht sind. Die Engine wirkt ausgereift und leider auch ein wenig angestaubt. Somit sollte das Spiel eh auf fast jedem Multimedia PC laufen. Aber gut...meine Meinung. =)

Ich wünsche mir, dass sie mit verschieden Komponenten PC´s testen z.b.:

High End PC: ,Auflösung,FPS, Leistungssteigerung,Tuning Tipps etc.
Middle Klasse PC: Auflösung, FPS, Leistungssteigerung, Tuning Tipps etc.
Low PC: Auflösung,FPS, Leistung, Tunning Tipps etc.

Jo das wär doch mal interessant zu wissen , weil nicht jeder hat ein High End PC. Und Spieler mit geringen Budget würden sich bestimmt auch über so ein Test freuen , dan wissen Sie ob die das Spielen können oder nicht... weil wer kauf schon gerne die Katze im Sack:daumen:

P.S. hoffe man versteht was ich meine^^

AW: Diablo 3 Beta: Welche Tests wünschen Sie sich?

@Cube: An sich schon richtig aber ich glaube bei D3 kannste damit nicht viel reißen weils das Spiel von den Hardwarevoraussetzungen doch sehr bescheiden sein wird. Eine Mittelklasse Grafikkarte wird da sicherlich keine Probleme haben, interessant wäre hier eher wies mit mobilen Lösungen (APUs? ;-)) oder sehr schwachen PCs aussieht.
High-End ist völlig uninteressant hier es sei denn man macht nen Test wie hoch man Downsamplen kann auf ner 580er bevor die fps unter 40 fallen :P

EDIT: Die APUs fallen also aus wenn ich mir die neue News durchlese: "Selbst starke onboard-Lösungen der AMD Llano Plattform können das Spiel nicht bewältigen. In einem solchen Fall fällt die Frame-Rate ständig unter die 25 FPS Grenze."
(Quelle: http://www.notebookinfo.de/artikel/...-action-rollenspiel-auf-meinem-notebook/1180/)

Zuletzt bearbeitet:

Ein Test auf einem "durchschnittlichem" Notebook würde ich interessant finden.
Z.B. ein Lenovo S205..., wie weit müssen Grafikdetails für einen flüssigen Spielablauf reduziert werden?

Und die Sache mit dem X-Box 360 Pad würde mich interessieren.
Kann man damit D3 wirklich besser spielen, als mit einer Maus?

Mich würden so einige Sachen interessieren. Das Spiel ist abe reben noch nciht fertig, daher wäre all die Mühe für die katz wenn mans dann nochmal machen müsste.

Also ausführliche Benchmarks, Grafik-Analyse, Kern-Skalierung, P/L-PC extra für DIII (was hat er), Engine-Technik-Analyse evtl. mit Blizzard im Interview. Das wäre schon ziemlich perfekt! :daumen:

Wie verhält es sich zum aktionhaus, kommt man ohne aus. Ist wirklich eine dauerhafte onlineverbindung nötig.
Wird man dauerhaft daran erinnert das man was mietet, Immer ein passwort eingabe nötig ?

Ja, so ein test DualCore aus der Core2Duo reihe bis Core-i wäre interessant. Aber eigentlich interessiert mich nichts mehr an Tests und Streams und Bilder und dem ganzen Krams... Ich will endlich die Beta spielen, also seht zu dass ihr ZUgänge verlost :-)

Mich würden so einige Sachen interessieren. Das Spiel ist abe reben noch nciht fertig, daher wäre all die Mühe für die katz wenn mans dann nochmal machen müsste.

Also ausführliche Benchmarks, Grafik-Analyse, Kern-Skalierung, P/L-PC extra für DIII (was hat er), Engine-Technik-Analyse evtl. mit Blizzard im Interview. Das wäre schon ziemlich perfekt! :daumen:

Da liegst DU im Grunde falsch. Das Spiel ist laut Blizz schon fertig. So gesehen könntest Du nur anführen, dass bisher die Beta testbar ist nicht der Rest. Die Beta dient eniger dem Bugfinding im Spiela sl vielmehr dem Netzwerktest im battle.net.

-Von wievielen Kernen profitiert das Spiel? Denke 2
-Was für eine Internetverbindung benötigt man?( reicht dsl lite?)

-Von wievielen Kernen profitiert das Spiel? Denke 2
-Was für eine Internetverbindung benötigt man?( reicht dsl lite?)

Ich glaube mich zu erinnern dass Blizzard gesagt hat DSL1000 würde problemlos ausreichen.
Mehr als 2 Kerne halte ich für dieses Spiel für sehr unwahrscheinlich (das ist aber meine persönliche Einschätzung).

Naja ich glaube nicht dass das so ein riesen Problem darstellt da ja keine Datenmengen da übertragen werden müssen. Der Ping scheint auch weniger wichtig zu sein wie man die Tage ja hier lesen konnte.

Das einzige was dein Kumpel wohl einplanen muss sind ne Stunde und mehr Downloadzeit wenn mal wieder wie heute üblich ein Spielupdate 100MB und mehr hat :-(

Zurück