Diablo 3-Beta: Mehr als 2000 Beta-Keys werden auf Facebook verlost

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ne danke, ein Spiel was eine dauerhafte Internetverbindung vorschreibt ist kein gutes Spiel.:daumen2:

fast schlimmer als die dauerhafte Internetverbindung find ich das mit FB xD

wer hier wohl wen bezahlt fuer die aktion ?

Bevor ich mir nen FB-Account anlege, verzichte ich lieber auf die Diablo3-Beta! Vorfreude ist die schönste Freude und wenn sich Diablo3 bis Weihnachten 2012 hinauszögert hab ich lange gut von der Vorfreude. Außerdem besteht nach wie vor die Chance, das der vorhandene Battle.net-Account einfach so für die D3-Beta freigeschaltet wird.

Was stört dich an einer dauerhaften Internetverbindung?
Tja Gegenfrage, was ist bei einem dauerhaften Internetzwang gut ?
Ich sags dir, Nichts ! Nur die sowieso immer Online spielen stört das natürlich nicht.
Man wird beschnitten wo man nur (Wiederverkauf usw) kann und eingeschränkter (keine freie Entscheidungsfreiheit was man wie spielen will) geht es nicht mehr.
Man kann den Kunden immer wieder neue Nutzerbedingungen aufzwingen, und wenn man die nicht akzeptiert kann man nicht mehr weiter spielen, bei SC2 (spiele es nur Offline :D ) hat es das auch schon einige male gegeben.
Und man ist von den Servern vollkommen abhängig ! Unannehmlich.
Und man muss immer Online sein, das ist nicht gerade ein Feature (obwohl die Publisher einen das genaue Gegenteil weis machen wollen) sondern eine Knebelung und umständlich(er) zugleich.
Ich kann so weiter machen bei meiner Auflistung den solche Diskussionen habe ich schon oft mitverfolgt, aber dir ist jetzt bewusst das nicht alles Sonnenschein ist was die Publisher einen auftischen !

Naja mir auch Wurst ich nutze kein Facebook, ob ich nen Betakey bekomme oder nicht ist eigentlich relativ wayne da nach dem Spiele die Frage aufkommt wann kommt das Spiel eigentlich.

Dann muss ich auf die Keys wohl verzichten. Facebook geht garnicht. Das nehm ich Blizzard jetzt übel.

und die anderen Sachen davor nicht? Mit der 1Mio.-Likemarke für weitere Infos usw. ? :schief:

Was stört dich an einer dauerhaften Internetverbindung?

Mich z.B. stört vor allem, dass dadurch ganze nette Dinge passieren können wie Spionage.

Außerdem traue ich der Serverstabilität nicht. Das ist die totale Abhängigkeit von den Servern. Da brauch nur ein gelungener Hackerangriff kommen und Millionen Spieler gucken in die Röhre. :schief::ugly:

Naja über das Thema mit den Servern brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Blizzard hat so ziemlich die stabilsten die es gibt.

Vielen Dank für den Link an die Redaktion.....
Ich habe mich gleich eingetragen, aber da ich bei Glücksspielen selten gewinne, und sich sehr viele User registrieren werden, wird dass wohl nichts werden......:(

Zurück