Diablo 3 bei Expert für 49 € / Lösungsbuch bei Amazon 24,99 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TempestX1

Software-Overclocker(in)
Diablo 3 bei Expert für 49 € / Lösungsbuch bei Amazon 24,99 €

Bei Expert gibt es Diablo 3 für 49 €
Unglaublich aber Wahr ! Auf zu Expert :D

Und wer nicht weiterkommt kann das Lösungsbuch für 24,99 € bei Amazon bestellen.

(so genug Text - sollte auch eine User News sein wie die Saturn/Mediamarkt Werbung weiter unten)

//Edit: Ah die Eigene Meinung fehlt noch.

ICH FINDS KLASSE 11elf!!11elf

AW: Diablo 3 bei Expert für 49 € / Lösungsbuch bei Amazon 24,99 €

bei Media Markt gibts das für 44€ und du sagt wir sollen es für 49€ bei expert kaufen???

lächerlich, außerdem ist das hier keine Kaufberatung sondern User News Bereich....:daumen2:

bei Media Markt gibts das für 44€ und du sagt wir sollen es für 49€ bei expert kaufen???

lächerlich, außerdem ist das hier keine Kaufberatung sondern User News Bereich....:daumen2:

Schlecht geschlafen?!

Ich find' die Info gut, denn nicht überall gibt es einen Media Markt, da sind alternativen gut

und als key bei ebay 45 € ... da kauf ich mir lieber in der bucht das spiel und hab es in 5 Minuten...:devil: btw: Als Usernews kann das aber nicht bezeichnet werden :ugly:

Bei Amazon kostets auch nur noch 49€ ... dann am besten die DVD und den Karton bei Ebay reinsetzen. Und alle ,die nicht warten konnten und nur den Key gekauft haben, aber trotzdem die Verpackung haben möchten, schlagen zu. So hoff ich bei unter 40€ zu bleiben 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück