Diablo 3 Battle.net-Forum: Hacker verbreiten Trojaner über Links

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Battle.net-Forum: Hacker verbreiten Trojaner über Links gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 Battle.net-Forum: Hacker verbreiten Trojaner über Links

Und was hat das verbreiten von Trojanern mit hacken zu tun?

Zitat: "Wer dem dortigen Link folgte, sah anstatt einem Video zwei ausführbare Dateien. Wer diese ausführte..."

Meine Meinung: ...ist dermaßen dämlich dass ich kein Mitleid haben kann.

Ich meine das ist fast wie wenn ich irgendwo klingle und sage "Hallo gute Frau, würden sie mir all ihr Geld geben?" und die dann sagt "Aber natürlich." :ugly:

Na, das ist doch mal nett, so ein Gespräch von Hacker zu SecIT.
Aber schon krass, was das "kleine" Ding dann so alles kann, sollte einem zu denken geben.

Mal abgesehen das ich das Online-Rollenspiel Diablo3 nicht spiele, finde ich solche News sehr interessant.
Das ist doch einer der besser/besten und seltenen Schadsoftware's, oder ist so etwas mittlerweile schon fast Standard ?
Ich lade mir niemals etwas von Dritten herunter, alles was für Spiele relevant ist kommt von den Herstellern.
Alles andere ist für mich sowieso sehr verdächtig und wird nicht herunter geladen, bei solchen Dingen ist die Wahrscheinlichkeit doch immer sehr hoch das etwas dabei ist was man nicht will.

AW: Diablo 3 Battle.net-Forum: Hacker verbreiten Trojaner über Links

@Alk: Genau oder wie die ganzen Spenden. Man spendet an Unicef und es kommt auf das Konto eines fetten Bankers :lol:

Ne mal ernsthaft: Sicherlich sollte man kein Mitleid haben allerdings ist nicht jeder gerade im Saft, ältere, jüngere, dümmere (leichtgläubigere) sollte man deshalb ja auch nicht verbieten ein Spiel zu spielen^^

Vorsicht ist die Mutter der PC-Kiste! ;)

Ich dachte es heisst "Vorsicht oder die Mutter ist in der PC-Kiste"?

PCs haben gar keine Mutter!!

Achja dann schraub zu^^

Zitat: "Wer dem dortigen Link folgte, sah anstatt einem Video zwei ausführbare Dateien. Wer diese ausführte..."

Meine Meinung: ...ist dermaßen dämlich dass ich kein Mitleid haben kann.

Ich meine das ist fast wie wenn ich irgendwo klingle und sage "Hallo gute Frau, würden sie mir all ihr Geld geben?" und die dann sagt "Aber natürlich." :ugly:

Gilt das nicht auch für Kaffeefahrten, "Hurra, 1.000.000 Besucher, Sie haben gewonnen", oder Klick here to get a bigger.... oder: "Um Ihre Identität bei Ihrer Bank X zu bestätigen bitte Kontonummer und 10 TANs angeben"?

Gilt das nicht auch für Kaffeefahrten, "Hurra, 1.000.000 Besucher, Sie haben gewonnen", oder Klick here to get a bigger.... oder: "Um Ihre Identität bei Ihrer Bank X zu bestätigen bitte Kontonummer und 10 TANs angeben"?
Jepp. Dämlichkeit gehört bestraft, ganz einfach.

Wenn mir doch mal jemand bei meinem Spamproblem helfen würde:ugly: Todesstrafe für Trojanerprogrammierer!:devil:

Zurück