Diablo 3: Auktionshaus mit Lags und Hängern - bei Serverüberlastung kommt Fehler 31073

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Auktionshaus mit Lags und Hängern - bei Serverüberlastung kommt Fehler 31073

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Auktionshaus mit Lags und Hängern - bei Serverüberlastung kommt Fehler 31073 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Auktionshaus mit Lags und Hängern - bei Serverüberlastung kommt Fehler 31073

Lächerlich..

Aber hey, die "Verbesserung" der kürzeren Auktionslaufzeiten kommt ja sicherlich bald...

Ist ja NUR dafür da, dass die Spieler schneller ihr Zeug bekommen, und nicht dafür, dass die Sachen schneller wieder raus sind aus dem Auktionshaus, und damit dann auch insgesamt weniger Items im Auktionshaus drin sind... :schief: Wers glaub.... :daumen2:

Btw. gibts nicht eh schon ne Limitierung der Anzahl der Gegenstände, die man gleichzeitig einstellen kann???

Blizzard failed und failed und failed. Geldgeiler Drecksverein... :daumen2::kotz:

Die Leute sollten wirklich versuchen das Game zurück zu geben und ihr Geld zurück verlangen. Blizzard schnallts ansonsten nicht.

Naja, ich hoffe die bekommen in Südkorea DICK eine aufn Sack, damit Sie mal wieder aufwachen....

AW: Diablo 3: Auktionshaus mit Lags und Hängern - bei Serverüberlastung kommt Fehler 31073

Noch viel lächerlicher...

Bei WoW konnteste so viel reinstellen, wie du wolltest, und da war MASSIG bei uns aufm Server drin :ugly:

Sorry, aber echt totaler EPIC-FAIL. Aber hey, wenn man halt den letzten Cent auch noch sparen will, dann muss halt so was passieren... :kotz:

AW: Diablo 3: Auktionshaus mit Lags und Hängern - bei Serverüberlastung kommt Fehler 31073

gut das ich mir das Spiel noch nicht gekauft hab, bei den ganzen Problemen warte ich lieber ab eventuell fällt auch der Preis demnächst ins Bodenlose xD

Also so langsam wird das doch echt ne Lachnummer (für Außenstehende). Was funktioniert Serverseitig überhaupt? :what:

Also, ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.... Bin ich etwa der einzige Mensch auf der Welt der D3 spielt und bisher nur zwei Fehlermeldungen hatte ? :lol:
Weniger heulen, mehr spielen. Kann zumindest ich aus gutem Gewissen heraus sagen :banane:

Ich spiele kein D3 und hatte absolut ehrlich noch keinen einzigen Fehler.

Also, ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.... Bin ich etwa der einzige Mensch auf der Welt der D3 spielt und bisher nur zwei
Viele Fehlermelsungen hatte ich auch nicht wirklich - (37, 73, 1, 3003, irgendwas 6-stelliges), diese aber eben verdammt häufig ;)

Zurück