Diablo 3: Ambilight-Lichtorgel im Eigenbau

Solch ein Licht hinter dem Monitor ist allerdings eine super Sache. Ich habs seit gut 2 Jahren am PC und will es nicht mehr missen, auch wenn der Effekt bei mir nur Stereo ist und vom setting her eher subtil eingestellt ist :daumen:
 
Leute kommt schon, dass sieht einfach geil aus und funktioniert im Video ziemlich akkurat!!!! AAAAYyyyAAAAAYYYYAAAA BOOM BOOM
 
Netter Gag aber nicht mein Fall. Ich hätte ja sogar noch welche auf der Vorderseite angebracht für die richtige Blendung:D
 
:lol:
Erst das Video anschauen und dabei den Ton anlassen !

Danach mal den ersten Comment und die Antwort dazu bei seinem Video auf youtube lesen.

Irgendwie kam mir der selbe Gedanke und als ich das gelesen hab hatte ich nen Lachflash :D
 
Zurück