Diablo-3-Alternative Mythos: Open Beta gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo-3-Alternative Mythos: Open Beta gestartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo-3-Alternative Mythos: Open Beta gestartet

26./28. april, also bis zum Release.

Aber erst mal komm ich garnicht auf deren Server ^^
er verbindet jetzt seit 5 Mins.

Ich kann so viel zu dem Spiel sagen (Ich hatte nen Closed Beta Key), dass es recht viel Spaß macht und sich zumindest nicht hinter z.B. Torchlight oder Titan Quest verstecken muss (Beide selbst gespielt). Zu Diablo kann ich leider nichts sagen, da ich es noch nicht spielen durfte.

Das größte Problem an Mithos war aber, zumindest in der Closed Beta, dass die Sprachanpassung in der deutschen Version mehr als bescheiden war. Da gab es teilweise noch chinesische Zeichen bei manchen Auswahlfenstern. In der Englischen ging dies aber, dort war es auch recht gut lokalisiert. Der Vorteil von dem Spiel besteht aber darin, dass man für einen Boss-Run nicht unbedingt eine große Gruppe braucht. Die meisten Bosse sind ohne Probleme alleine legbar. Für Gruppen werden dann in der Regel die Lebenspunkte von den Bossen und die Monsteranzahl hochgeschraubt.

Habs jetzt mal angespielt und muss sagen: wens nicht stört das die Questtexte z.T. noch Englisch sind, kann das gut spielen, macht auch ordentlich Laune. Wieder son Game wo man nur sagen kann "Ich weiß zwar nicht wieso, aber es macht Spaß"

Übrigens gibts imo Probs. mit dem deutschen beta-Server, niemand kann connecten, einfach den englischen nehmen. Ist genauso deutsch wie der Deutsche (von den Texten her), nur die Mitspieler sprechen englisch (bzw. im Moment auch eher deutsch^^)

Hab's nun ein paar Tage bisschen angespielt
Naja ist ganz nett
Sprachanpassung ist noch nicht ganz fertig aber sonst lief es bislang recht bugfrei

Es gibt keine Alternative zu Diablo :schief:, selbst Diablo 2 ist immer noch das beste Hack´n Slay was es gibt.

Zurück