News Diablo 4: Neuer Steam-Rekord dank Vessel of Hatred

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Erweiterung Vessel of Hatred für Diablo 4 hat trotz Launch-Problemen innerhalb kurzer Zeit einen neuen Rekord bei den Steam-Spielerzahlen aufgestellt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Neuer Steam-Rekord dank Vessel of Hatred

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

die Leute haben einfach zu schnelles Internet, bei mir läuft noch der Download (auf den letzten Metern nun) vom letzten Patch, kann nichts von wegen plötzlicher Verbindungsabbrüche während des Spielens berichten.

SteamDB ist für das Spiel irrelevant, da die meisten über den Blizzard Launcher spielen.
Ist ja auch bescheuert. Man startest den Steam Launcher um den Blizzard Launcher zu öffnen, damit man letztendlich Diablo 4 starten kann. :ugly:
Mir war das zu dumm: Ich hätte zwar bei Steam 5€ gespart, aber aufgrund diesem Quatsch bin ich direkt zu Blizzard.

Ist ja auch bescheuert. Man startest den Steam Launcher um den Blizzard Launcher zu öffnen, damit man letztendlich Diablo 4 starten kann. :ugly:
Mir war das zu dumm: Ich hätte zwar bei Steam 5€ gespart, aber aufgrund diesem Quatsch bin ich direkt zu Blizzard.
Ja das ist total hirnrissig. :ugly:

Na mal gucken wie lange es den Blizzard Launcher noch gibt.
Schon alleine wegen WoW eine sehr, sehr lange Zeit. Und Diablo IV ist auch nicht gerade klein ;)

Launcher lohnt sich vor allem dann, wenn man ein Live Service Game hat, die eine lange Zeit Updates erhalten.
Wenn man den Launcher einmal im Jahr startet, weil man ein bestimmtes Spiel spielen möchte, ist die Sinnhaftigkeit dem Spieler nun mal nicht "ersichtlich" und der Launcher wird somit auch nicht akzeptiert.

Ich wünsche euch alle viel Spaß bei der nächsten Erweiterung von Diablo 3. (Das habe ich bewusst falsch geschrieben)

Zurück