News Diablo 4: Suche nach Kuhlevel nimmt wieder Fahrt auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schon seit dem Release von Diablo 4 suchen einige Spieler nach einem geheimen Kuhlevel. Nun wurden neue Hinweise entdeckt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Suche nach Kuhlevel nimmt wieder Fahrt auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wenn ich Blizzard wäre, würde ich kein Kuhlevel eingebaut haben und die armen Tropfe alle erstmal Suchen lassen.

Natürlich solange, bis die Spielerzahlen wieder Signifikant gefallen sind, alle anderen Maßnahmen nichts mehr Fruchten und dann schiebt man einfach das Kuhlevel rein, als wäre nichts gewesen und so eine arme Seele die seit Jahren sucht, glaubt dann seinen Augen net, wenn er es doch findet.

Gruselig.

Wenn keiner danach sucht dann wird es auch kein Kuhlevel geben. Deswegen finde ich es lustig das manche Spieler absurde Dinge ausprobieren und Blizz sie sogar noch mit Krümeln füttert... irgendwann gibs dann eine Cow Season und die Suche hat ein Ende. Bis dahin soll jeder der Spaß am suchen hat doch einfach seinen Spaß dran haben :banane:

Bei allem was bei großen Publishern schief läuft finde ich den Umgang mit dem Cow Level Meme echt gut.

Zurück