Diablo-3-Alternative Mythos: Client-Download, Launch-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo-3-Alternative Mythos: Client-Download, Launch-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo-3-Alternative Mythos: Client-Download, Launch-Trailer veröffentlicht

Wieso bewerbt ihr ein Spiel namens "Mythos" als Diablo-3-Alternative ?! :what::what:

Diablo 3 ist ja wohl etwas zu hoch für den Rest der Entwickler auf der Welt.

"Mythos" ist halt ein Hack'n Slay, was Diablo 3 ist, mehr aber auch nicht. Ich würde Modern Warfare 2 auch nicht als Alternative zu BFBC2 bewerben, das ist fast eine Beleidigung! :ugly:

Nichts gegen Mythos, ich spiele es nicht, aber jetzt wisst ihr ja, wa szumindest damit gemeint ist.

AW: Diablo-3-Alternative Mythos: Client-Download, Launch-Trailer veröffentlicht

Ich würde Modern Warfare 2 auch nicht als Alternative zu BFBC2 bewerben, das ist fast eine Beleidigung! :ugly:

Stimmt, da kommt BFBC2 um Welten nicht ran.

Zum Thema: Das sieht einfach wie ein elender WOW clon mit schlechter Grafik aus. Gut, hat es was mit WOW gemeinsam. Aber so wie ich das verstehe, haben sie halt das Kampsystem etwas gepimpt und eben etwas Diabolo-like gemacht. Supi, DIE D3-Alternative. Ich glaube, da ist D2 die bessere Alternative!

#2 Ja da stimme ich dir zu aber wenn du auf die mythos seite gehst siehst du die vielen banner... da muss man halt auch was dafür tun. Am 28. gibts bestimmt wieder ne Neuigkeit, die in dieser schon enthalten ist.

Ich habe das spiel angespielt. mich reißt es jetzt nicht vom hocker

Stimmt, da kommt BFBC2 um Welten nicht ran.

Aha, wen ahben wir denn da. Noch so ein vertrottelter PCGHX-Member, der meint, er wüsste, was Qualität bedeutet? Ich weiß nicht, hast du die PCGames abbonniert oder nimmst du diesen Schluss aus deinen überaus weisen und viel besseren Erfahrungen oder aus der ComputerBILD? :lol::lol:

Das alle immer von Clonen reden müssen...das Rad kann nicht neu erfunden werden! Das Spiel ist garnicht mal so schlecht...vorallem, es ist KOSTENLOS! Was will man mehr? Könnt ja mal anschreiben wenn einer von euch auch anfängt des nebenbei zu spielen. ;) Ist mit ner Gruppe um einiges besser als solo.

Das stimmt. Alien Swarm ist zwar kein Meilenstein, aber für ein kostenloses Spiel auch mehr als toll! :daumen:

Zurück