Diablo 3: Abwechslung durch neue Schreine laut Blizzard denkbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Abwechslung durch neue Schreine laut Blizzard denkbar

Nachdem ein Fan sich über die geringe Anzahl von Schreinen in Diablo 3 beklagte, scheint es so, als ob Blizzard tatsächlich eine Änderung plant. Im offiziellen Battle.net-Forum gab der Community-Manager Vaeflare zumindest allen Grund zur Hoffnung. Wann es allerdings so weit sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Derzeit arbeiten die Entwickler an Patch 1.0.5.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Abwechslung durch neue Schreine laut Blizzard denkbar

Nette Idee, wird sich aber noch zeigen, ob mit diversen Boni/Buffs die Grundmotivation der Spieler gesteigert werden kann .. es darf gezweifelt werden :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige, was mich nochmal dazu zwingen würde Diablo 3 zu starten, wäre eine absolut zufallsgenerierte Dungeon mit 20 - 100 Etagen; ähnlich wie die Ahnenhöhle aus Lufia 2 (wenn das jemand noch von der SNES kennt ^^) - das Ziel ist das Erreichen der höchsten Etage, dort wartet ein Hammerboss. Nach erfolgreichem Erlegen kriegt man dann nette Items. Am besten so, dass man garnicht erst die Höhle in irgendeinem Akt suchen muss, sondern direkt mit Freunden aus dem Haupt-Menü heraus reingeht. Solche Änderungen wären in der Lage, wieder Millionen von Leute an Diablo 3 zu fesseln, nicht so'n Schnick-Schnack wie mehr Schreine oder ob jetzt der Archon 1,5-fachen oder 1,6-fachen Damage macht. Für 20€ wäre es OK gewesen, aber so war es mein erstes und letztes Blizzard-Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Schreine... pffff. Bei dem "Tempo" mit dem wir dank Patches neue Versionen bekommen, frage ich mich ernsthaft, ob Blizzard es noch schafft den PVP-Modus vor dem ersten Addon zu veröffentlichen. Unglaublich, dass es noch bis 1.1 dauern soll. Die scheinen ernsthaft vorzuhaben keine Versionsnummer zu überspringen.

Erstmal sollen sie Heiltränke mit 25K HP für Akt 3 und 4 Inferno einbauen!

Oder aber den Cooldown für die Tränke entfernen, wird wohl beides nichts^^

Mich flasht das Spiel nicht mehr, Para-Level ist zwar ne coole Idee, aber immer nur die selben Wege für XP/Farmen ablaufen bringts nicht mehr. Co-Op kann für 1-2h mal ganz spaßig sein, spätestens aber wenn Diablo liegt ist auch das nicht mehr interessant .. und stumpf Para leveln für das AddOn? Mir zu wenig .. wie tolga schreibt: Das Spielerlebnis müsst man pushen, neue und weitläufigere Areale, aber gut, das war noch nie eine Kernkompetenz der ganzen Serie, von daher kann man es D3 alleine nicht vorwerfen^^

Zurück