Diablo 2: Resurrected - Zum Start Serverprobleme und Charakterlöschungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 2: Resurrected - Zum Start Serverprobleme und Charakterlöschungen

Die Hack-and-Slay-Neuauflage Diablo 2: Resurrected ist jetzt live. Der Start des Spiels lief jedoch alles andere als glatt. Die vielen Spieler ließen die Server ächzen. Nutzer im Online-Modus sprechen zudem davon, ihren Spielfortschritt verloren zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 2: Resurrected - Zum Start Serverprobleme und Charakterlöschungen
 
Das war ja eigentlich vorher klar. Habe es gestern trotzdem geschafft, wenigstens den ersten Akt abzuschließen. Habe einen Char verloren und bei einem diverse Level. Aber das ist ja eigentlich irrelevant bei einem neuen Char. Wenn man später mal auf Hölle stirbt, verliert man deutlich mehr Spielzeit. :D

Auch:
notsurprisedkirk.jpg
 
Der Single Player Modus lief zum Glück problemlos.
Die Server Probleme waren aber auch nicht überraschend, auf sowas kann man sich doch mittlerweile bei fast jedem neuen Spiel einstellen bei dem der Hype recht groß ist.
 
Zurück