Diablo 2 Resurrected: Metal-Tribute-Song von Lacuna-Coil-Sängerin veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 2 Resurrected: Metal-Tribute-Song von Lacuna-Coil-Sängerin veröffentlicht

Blizzard hat in Kollaboration mit der Lacuna-Coil-Sängerin Cristina Scabbia und dem Gitarristen und Youtuber Mark the Hammer einen Metal-Tribute-Song zu Diablo 2 Resurrected veröffentlicht. Das dazugehörige Video finden Sie innerhalb der News.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Metal-Tribute-Song von Lacuna-Coil-Sängerin veröffentlicht

Das Gitarrensolo dauert 5s?
Randy R.I.P. dreht sich im Grab um:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
.

Ozzy hat zwar nicht immer so schön gesungen, aber einen Verzerrer hat er nie gebraucht.
Außer Bass nichts gewesen, würde ich sagen.

Zurück