Diablo 2 Patch 1.13c am 23.03.10

Wer hat die Patchnotes übersetzt? Google? Tatsächlich Google, da würd ichs lieber auf Englisch lassen, ist ja nichts zu verstehen !
Das ist bestimmt der späteste Patch der je erschien.. 9 bzw. 10 Jahre nach Release, echt gut von Blizz!

@ zeffer
Die Patches, die du verlinkt hast, können unmöglich die Offiziellen von Blizzard sein. Ich habe eben die "Patches" von 4players heruntergeladen und versucht zu installieren.

Beim Patch für D2 bekomme ich eine Meldung, dass mein auf v1.12 gepatchtes D2 aktueller ist, als dieser falsche 1.13er. Der falsche 1.13er für LOD kann gleich gar nicht installiert werden.

Also lieber auf etwas Offizielles von Blizzard warten. Spätestens wenn PCGH/PCGames eine News liefert, kann man sicher sein, dass es der finale 1.13er ist ...

MfG, boss3D

^^ Mit dem MP-Modus habe ich gar nichts am Hut. Ich will eine normale und seriöse Downloadmöglichkeit ...

MfG, boss3D

Man ich finde es echt Wahnsinn das Diablo immer noch supported und gepatchet wird :daumen: Ich habe es zwar seit einer ewigkeit nicht mehr gespielt aber trozdem ist es echt krass das Blizzard da noch rum Programmiert.

also ich hab bei der beta phase mit gewirkt. die beta server sind derzeit down und der 1.13er patch wird automatisch runter geladen wenn mann sich mit dem battlenet europe verbinden will. zumindest war es bei mir grade eben so . nach dem patch bin ich in den einzel spieler modus gewechselt und hab tab gedrückt.siehe da 1.13

ich hab den 1.13c patch von hier
und geht bei mir ohne probs.
ich vermisse nur das man die auflösung höher als 800x600 stellen kann. wurde das wieder entfernt aus diablo 2,war doch mal geplant!?

Hier sind alle Diablo patches, außer der inoffizielle D2Multires.
Aber der funzt bei 1.13 leider nicht mehr sodass ich ohne das neue update lieber auf den höheren Auflösungen zocke. 800x600 sieht nur noch bäh aus.

Zurück