chiller93
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute habe ein großes Problem!!
Und zwar habe ich heute mein neues DFI P45 T2RS Plus bekommen und dazu nen schönen E5200 von Intel.
Nun ist das Problem, dass sobald ich Vista anmache der Sound ganz koisch nachhalt und Vista teilweise stark "ruckelt"!
Dieses Problem habe ich NICHT, wenn ich sämtliche Frequenzen (FSB, Memory Takt) auf Standart lasse!
Wenn ich nur den FSB verändere und den Multiplikator nicht verändere, ist das "ruckenl" bei Vista weg, aber der Sound "hallt" immer noch
Also meine Frage ist, wie das sein kann!?
EDIT: Das Problem hing irgendwie mit einer zu niedrigen Vcore zusammen
Ein wenig mehr und alles lief wieder wie geschmiert .gif)
lg Danny
Und zwar habe ich heute mein neues DFI P45 T2RS Plus bekommen und dazu nen schönen E5200 von Intel.
Nun ist das Problem, dass sobald ich Vista anmache der Sound ganz koisch nachhalt und Vista teilweise stark "ruckelt"!
Dieses Problem habe ich NICHT, wenn ich sämtliche Frequenzen (FSB, Memory Takt) auf Standart lasse!
Wenn ich nur den FSB verändere und den Multiplikator nicht verändere, ist das "ruckenl" bei Vista weg, aber der Sound "hallt" immer noch

Also meine Frage ist, wie das sein kann!?
EDIT: Das Problem hing irgendwie mit einer zu niedrigen Vcore zusammen
Ein wenig mehr und alles lief wieder wie geschmiert .gif)
lg Danny

Zuletzt bearbeitet: