• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dfi lanparty dk 790fxb-m2rsh

irevo1986

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe liebenden DFI besitzer,

Ich habe da mal ein paar fragen, und zwar wo kann ich im Bios die VCORE fixieren? Ich habe mir schon einen wolf gesucht aber nirgends den eintrag vcore voltage gefunden, habe das Aktuelle Bios update gemacht weil mein Phenom II X4 955 BE anfangs nur 1,6GHZ takten wollte.

Ich würde gern die Vcore fixen damit ich mal ein bißchen Overclocken kann, und da ich angst habe, Extreme Herz Zahlen zu erzielen weil der vcore automatisch mit hoch geht würde ich das gerne vorher Wissen.

Hier mal ein paar Bilder:

attachment.php



attachment.php



Dann habe ich noch eine frage, und zwar kann ich in den CPU Features was mit AMD CPU Stepping P0, P1, P2, P3 einstellen wozu dient das?

Und kann mir wer Allgemeine Tipp's zum Mainboard geben was ich wie noch einstellen könnte? rein Interesse halber.


Gruß,

RevO:daumen:
 
TE
irevo1986

irevo1986

Kabelverknoter(in)
Ach was ich ganz vergessen habe, bei meinem neuen Gehäuse geht das Frontpanel audio nicht, soll ich da jetzt diesen Riesen Stecker vorsichtig auseinander Basteln und die verbindungen einzeln auf das Mainboard stecken?

attachment.php
 

XFX_GTX280_XT

Software-Overclocker(in)
Hi, ich hab da noch so im Ohr aus deinem anderen Thread, dass die DFI-Bios-Settings ja so was von übersichtlich & easy sind und du völlig damit klar kommst;):schief:

Schon mal beim BIOS-Hauptmenu F9 gedrückt (ich glaube, F9 war´s, steht aber unten dran), dass du an alle Settings rankommst??

Benutz mal die SuFu wegen deinem Brett, da findest eigentlich genug dazu
http://extreme.pcgameshardware.de/search.php

und was auch noch hilft, ist das hier:
DFI LANParty:The Best OC Platform! Overclock, Motherboard, Intel, AMD

[Sammelthread] DFI LANparty DK 790FXB-M2RS / -M2RSH / -M3H5 / 790GX-M2RS (AMD 790FX / 790GX) - Forum de Luxx

DFI Club Global Support Forum - Powered by vBulletin
 
TE
irevo1986

irevo1986

Kabelverknoter(in)
Öhm wie gesagt es sind Definitiv ALLE funktionen freigegeben und das Mainboard ist auch SUPER easy zu bedienen... ich finde auch jeden eintrag außer das VCORE...............
 
Oben Unten