DFI Bios

Forti

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi leute
ich habe hier ein DFI DK 790GX-M2RS liegen welches nicht startet da anscheinend das Bios defekt ist. Nein eine Rechnung liegt mir nicht vor. Wie kann ich dort jetzt wieder ein funktionierendes Bios aufspielen sodas ich das Bord benutzen kann? Oder aber wo kann ich das machen lassen? ich möchte es schon gerne zum Leben erwecken.

Danke für eure Tipps
MfG Forti

Ich würds mal über "CMOS Reloaded" versuchen , fals dieses Bord von DFI über einen solchen
schalter verfügt .
Bei meinem LANPARTY DK 790X-M2RS ist es über den besagten Schalter möglich ein beschädigtes Bios zurückzuschreiben (fals vorher gesichert natürlich ) .

Ich würds mal über "CMOS Reloaded" versuchen , fals dieses Bord von DFI über einen solchen
schalter verfügt .
Bei meinem LANPARTY DK 790X-M2RS ist es über den besagten Schalter möglich ein beschädigtes Bios zurückzuschreiben (fals vorher gesichert natürlich ) .

also das x48 t2r ut hat auch nen cmos schalter,ansonsten halt jumper umsetzten
auf dem x48 von mir kannste sogar auf 3 arten cmosen :D

wenn das board gar nicht an geht, dann schiebs mal für ne Stunde in den Backofen
hat bei mir bei einem EVGA schon mal funktioniert

€: Tomm3004 hat ne anleitung geschrieben, wie man das Bios flashen kann, wenn du nicht mal mehr in Bios Kommst

€2: hier

ja, habe cmos reset gemacht, nix, habe baterie geklaut, nix. einfach nur schwarzer bildschirm. und postcode zeigt hiroglyphen (<--wie wird das den geschrieben lol)

Zurück