Devil May Cry: Der packende Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Devil May Cry: Der packende Launch-Trailer

Devil May Cry wird für den PC am 25. Januar 2013 veröffentlicht und ist dann im Einzelhandel und auch als Download erhältlich. Capcom hat nun den Launch-Trailer veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Devil May Cry: Der packende Launch-Trailer

Man kann über den neuen Dante sagen, was man will aber das hier schaut nach einer Menge "Spaß am Dämonenverprügeln" aus :D
Ich warte noch etwas, 10h Spielzeit und die Grafik sind mir keine 50 Euro wert..

Hm, sollte es tatsächlich wieder ein gutes Devil May Cry werden?! Das wäre echt geil. Hab erst neulich noch den dritten Teil gespielt (der mir sehr gefallen hat!)

Man kann über den neuen Dante sagen, was man will aber das hier schaut nach einer Menge "Spaß am Dämonenverprügeln" aus :D
Ich warte noch etwas, 10h Spielzeit und die Grafik sind mir keine 50 Euro wert..

Gestern noch bei Amazon vorbestellt (mit Vorbesteller Preisgarantie) für 36,99€ ;)

Also so teuer ists nicht!

Zurück