Devil May Cry 5: Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Devil May Cry 5: Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Wer hat 7.000 Euro übrig? Dann wäre vielleicht die Ultra Limited Edition des Actionspiels Devil May Cry 5 interessant. Diese enthält neben dem Spiel auch Jacken, welche die Protagonisten des Titels tragen. Damit kann man dann wie Held Dante durch die Gegend laufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Devil May Cry 5: Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro
 
Getreu dem Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf :daumen:..... und leider werden die einen finden... aber gut wer´s hat bitte:schief:

Vorallem was alles enthalten ist:
Das Spiel(ich hoffe hier ist ein SeasonPass auch enthalten, falls es einen gibt...)
Artworks -
EINE Jacke:lol: -
 
Ich finde es durchaus legitim als Fan für eine Sache/Hobby Geld auszugeben, wenn man es hat. Das ist jedem selber überlassen. Zu sagen, dass jemand dumm ist, nur weil er das Geld hat und einen solchen Artikel zu kaufen, ist doch etwas gewagt.
 
Mal von diesem Schnäppchen *hust* abgesehen: Hat Dante schon wieder ein neues Gesicht? :what:

Mein erster Gedanke war: Woher kennst du diesen Schauspieler? Bin aber bis eben nicht darauf gekommen. Ansonsten hat mich das gezeigte in Sachen Grafik jedenfalls auch nicht vom Hocker gehauen. Ich war bis Teil 4 eigentlich ein Freund der Serie. Mal sehen, ob mich dieser neue Aufguss wieder begeistern kann, nachdem es der letzte Teil so rein gar nicht konnte.

Zu den tollen Jacken: Für 7000 € kann ich mir bei einem sehr guten Schneider auch eine besser aussehende (und vor allem langlebige!) Jacke machen lassen. Muss wohl mal wieder so ein Angebot sein, bei dem nur die Nerd-Kinder der Schönen, Reichen und ganz schön Reichen feuchte Träume bekommen.
 
Also wenn das Leder für die Jacken nicht traditione Weichgemacht wird, sonder von nackten Topmodells in Stundenlanger Handarbeit weichgeknetet wird (inkl Beweisvideo), dann ist der Preis finde ich gerechtfertigt.
 
Ok, das dürfte dann somit mit eine der teuersten Jacken überhaupt sein :D

Die Marge ist wahrscheinlich nicht zu übertreffen.
DIe Jacke schön in China / Pakistan für wenige Euro produzieren lassen und dann für 7000€ verkaufen :D

Naja, sowas gäb es nicht, wenn es niemand kaufen würde. Somit muss es da draußen echt Menschen geben, die das dafür ausgeben.
 
Man mag es kaum glauben aber es gibt Fans die sich ne Stormtrooper Rüstung für paar tausend Euro daheim hinstellen, nur zum anschauen.. wenn es einen glücklich macht ist es völlig ok.
 
Man mag es kaum glauben aber es gibt Fans die sich ne Stormtrooper Rüstung für paar tausend Euro daheim hinstellen, nur zum anschauen.. wenn es einen glücklich macht ist es völlig ok.

Den hätte ich auch gerne allerdings gab es vor einigen Jahren keine mehr für "Normale" Preise ... müsste mal wieder schauen :) Aber ne Jacke für 7000€ naja nee danke
 
Mit 7.000€ kann man sich seinen Kleiderschrank mit vernünftiger Kleidung vollmachen. (überteuerte Markenkleidung dürfte nur begrenzt Möglich sein, geht hier eher um Qualität statt Quantität)

Die Preise sind natürlich wieder mal so gewählt, dass es nicht zu viele kaufen werden. Nvidia wollte ja nie das eine Grafikkarte wie die Titan X für Gaming missbraucht wird und hieven den Preis der 2080 TI künstlich auf den gleichen Preis. Das Geld nimmt man natürlich gerne.

Und mit dieser Jacke ist es genau das gleiche. Aber man sieht hier im Thread schon wieder die Leute, die das gut finden bzw. dem "Trend" nichts negatives ansehen... schließlich muss man es ja nicht kaufen...
 
Ähm - die News hat es verkehrt herum.
Es ist KEINE Sonderedition des Spiels mit Jacke dazu sondern genau umgekehrt (auch wenn das nicht viel Unterschied macht).

Sie verkaufen da eben eine Sammler-Edition einer Jacke. Wenn man sich anschaut wie teuer sonst andere Fan-Artikel sind ist es nicht viel anders - man zahlt schon mal gerne 200€ und mehr für eine einfache Halskette.

Teuer ists auf jeden Fall -wer will kann sichs kaufen. Oder zu nem Schneider gehn und das selbe Maßgeschneidert günstiger bekommen :P
 
Die wollen nur sehen ob es Kunden gibt die blöd genug sind das zu zahlen. Mehr nicht
So dämlich kann doch eigentlich keiner sein, nichtmal wenn ich mein Geld im Keller schon mit der Schneeschüppe stapeln muss!Oder?
 
Es gibt Fans die zahlen JEDEN Preis und genau für diejenigen ist diese Edition gedacht. für die anderen gibt es dann die Normale CE.
 
Zurück