• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Devil May Cry 5: Dante und Nero sind zurück! - Trailer von der E3 2018

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Devil May Cry 5: Dante und Nero sind zurück! - Trailer von der E3 2018

Jetzt ist Ihre Meinung zu Devil May Cry 5: Dante und Nero sind zurück! - Trailer von der E3 2018 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Devil May Cry 5: Dante und Nero sind zurück! - Trailer von der E3 2018
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
Devil May Cry 5: Dante und Nero sind zurück! - Trailer von der E3 2018

Über zehn Jahre später wird der Titel nun Anfang 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
So sieht der Trailer leider auch aus...
Der "Junge" mit den weißen Haaren soll Dante sein, vermute ich mal? Der sieht ja wieder genau so verlottert aus wie in DMC (falls er das wirklich sein sollte).
Bisher bin ich leider absolut nicht überzeugt, obwohl ich die DMC Reihe früher ganz gut fand...
 

Locuza

Lötkolbengott/-göttin
AW: Devil May Cry 5: Dante und Nero sind zurück! - Trailer von der E3 2018

Es ist Nero mit kurzen Haaren.
Dante kommt am Ende des Trailers auch vor, auf dem Motorrad.
 
Oben Unten