Jetzt ist Ihre Meinung zu Devil May Cry 4 - Special Edition - Erster Gameplay-Trailer zum Action-Remake gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Devil May Cry 4 - Special Edition - Erster Gameplay-Trailer zum Action-Remake
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Als Fan der ursprünglichen Devil May Cry Serie (der Reboot existiert für mich nicht, genau so wie Indy 4) werde ich ziemlich sicher zuschlagen, sofern der Kostenpunkt stimmt - schon allein für Vergil.
Für mich ist das Fanservice, den ich gerne honoriere. 
). Jedoch sehe ich persönlich es auch als evtl. Stimmungsbild, ob die Leute lieber eine Fortführung des ursprünglichen Universums haben wollen oder den verhunzten Reboot fortgesetzt sehen möchten. Sollten die Verkaufszahlen der Neuauflage stimmen, könnte da durchaus Hoffnung für diejenigen bestehen, die DMC als Schlag ins Gesicht empfanden.