Deux Ex: Universe - Spiele-Universum mit mehreren Spielen für PC und Next-Gen-Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deux Ex: Universe - Spiele-Universum mit mehreren Spielen für PC und Next-Gen-Konsolen

Eidos Montreal arbeitet an Deus Ex: Universe. Doch dabei handelt es sich nicht etwa nur um einen neuen Titel der Deus Ex-Serie, sondern um ein umfangreiches Konzept, dass sich sogar außerhalb von Videospielen bemerkbar machen soll. Den Anfang macht aber ein neues Spiel für PC, Playstation 4 und die Xbox One.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deux Ex: Universe - Spiele-Universum mit mehreren Spielen für PC und Next-Gen-Konsolen

AW: Deux Ex: Universe - Spiele-Universum mit mehreren Spielen für PC und Next-Gen-Konsolen

Ui. Da will wohl jemand die Marke ausschlachten bis zum geht nicht mehr.
Als ich die Meldung über ein neues Deus Ex auf pcgames.de gelesen habe, dachte ich mir "Cool, ein Deus Ex 4."...jetzt aber erscheint mir das ganze doch etwas...öhm...ja, sagen wir mal, ich bin plötzlich skeptisch geworden. Das klingt mir alles einfach zuviel auf einmal.

AW: Deux Ex: Universe - Spiele-Universum mit mehreren Spielen für PC und Next-Gen-Konsolen

Deus Ex in Next Gen Optik, :sabber:
Wo kann ich bestellen?;)

Human Revolution ist ja ziemlich gut gewesen. Wenn die "großen" Titel (ich weigere mich Mobil-Ableger dazu zu zählen) nur ansatzweise so gut werden, wird es einfach nur :sabber:.

Na dann sollen sie mal Gas geben beim Entwickeln eines neuen Deus Ex.:daumen:

Klingt doch ganz gut. Human Revolution war für mich als großer Fan des ersten Teils ein guter Schritt in die richtige Richtung. Was mir etwas gefehlt hat waren die viel zahlreicheren und abwechslungsreichen Schauplätze, die der erste Teil zu bieten hatte. Außerdem müssen die Karten generell größer werden, finde ich.

... den Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution...
Was beinhaltet der Director's ?
Neue und zusätzliche Inhalte ?
Bekommen User, die das Game bereits gekauft haben kostenlos nachgeliefert ?

Ich vermute die zusätzlichen Inhalte die die Wii gebracht hat werden da integriert: Zusätzliche alternative Wege, etwa um die Bosse rum usw.

Aber ja, iwie schwach, dass darauf in der News nicht eingegangen wird...

Ich vermute die zusätzlichen Inhalte die die Wii gebracht hat werden da integriert: Zusätzliche alternative Wege, etwa um die Bosse rum usw.

Aber ja, iwie schwach, dass darauf in der News nicht eingegangen wird...
Kommt hoffentlich als Update in den News.
Würde mich mal interessieren, was die Redakteure dazu sagen.

ich kann auf die Konkurrenz verweisen, die haben einen Features-Trailer
Deus Ex: Human Revolution - Director
Dank dir für die Info und den Link :daumen:

Zitat von der Gamestarseite: und zahlreiche weitere Detailanpassungen, wie die stark verbesserte KI und Grafik
Da will ich hoffen, dass diese Inhalte auch kostenlos für Käufer, die das Spiel schon zu Anfang gekauft haben.

Dank dir für die Info und den Link :daumen:

Da will ich hoffen, dass diese Inhalte auch kostenlos für Käufer, die das Spiel schon zu Anfang gekauft haben.
Das gilt leider als ziemlich sicher: nämlich: nein.
Aber mal sehen, Eidos Montreal haben schon einige überraschende Dinge gratis rausgegeben.

Lt. dem was ich bisher gelesen habe, kostet ein Upgrade auf die 8€ für Besitzer des Hauptspiels und 4€ für Besitzer des Missing Link.

Ich bisher noch nicht so recht wofür man die 4€ hier ausgiebt.

WiiU-Steuerung gibts in der PC-Version nicht
NewGamePlus würde das doch viel zu leicht machen, wenn man einfach mit fast allen Upgrades nochmal spielen kann.
Miiverse gibts in der PC-Version nicht
Granaten zurück werfen, und dafür 4€ ausgeben?
Verbessertes Gameplay(Boss Fights, Spiel-Optik, Kämpfe und viel mehr)

Die Frage die ich mir stelle ist: Was ist denn nun gam Gameplay und der Grafik verbessert worden? Der Trailer sagt in diesem Punkt leider nichts.

Au ja, au ja, au ja! Bitte mehr um Human Revolution herum aber diesmal bitte mit einer lebendigeren Stadt!
Trotzdem war DE:HR der Hammer! Ich hab das damals in den Ferien an ein paar Tagen durchgespielt, weil's mich so gefesselt hat. Muss ich wohl noch mal ran! Dieses Hitman-mäßige hat einfach spitze in das Szenario gepasst.
Die Story war auch wirklich gut. Kurzum: Gebt Gas, Eidos!

Zurück