Deutsches Unternehmen lässt sich "@" als Marke eintragen

AW: Deutsches Unternehmen lässt sich "@" als Marke eintragen

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Vergklagt mich bitte endlich einer :hail:
Oder wenigstens eine klitzekleine Abmahnung :( - BITTE !!

Ne aber im Ernst.
Welche Weltfremden Dödel arbeiten in den ganzen Paten/Markenämtern :huh:
Egal welche "Produktklasse" - sowas darf nicht passieren.
Ich laß mit bald das "O" eintragen - und jeder der nen Kreis zeichnet oder eine Null schreibt bekommts dann mit mir zu tun :devil:

Lol das O als Geschmacksmuster :D Dann müssen Autoreifen und Felgen in Zukunft Polygone sein und Tesafilm wird in Streifen angeboten :lol:

Naja, falls dann doch irgendwann eine Abmahne kommt, weiß ich ja in welches Fenster ich den (virtuellen) Pflasterstein werfen müss :ugly:.
Ist hier ja ganz in der Nähe.

Diesen(virtuellen) Pflasterstein lass ich mir vorher patentieren :D
Und Smilies patentiere ich gleich mit :ugly:

Laut Spiegel geht es dabei sowieso nur um Produktklasse wie z.B. Fleisch oder Käse. Von daher betrifft das das Internet und den PC gar nicht.

Wobei ich mich Frage ob die jetzt ne Lebensmittelmarke für Geeks ins Leben rufen oder was ? :ugly:
Sonst könnt ich mir in dem bereich das @ nicht Vorstellen.

Aber wenn ich mir bedenke was Apple sich so alles Patentieren lässt ... :ugly:

Wobei ich mich Frage ob die jetzt ne Lebensmittelmarke für Geeks ins Leben rufen oder was ? :ugly:
Sonst könnt ich mir in dem bereich das @ nicht Vorstellen.

Na was glaubst du denn?

Ich nenn mein Käsebrot nur mehr Cheese @ Butter @ Bread.
Und wenn ich lust auf Grünzeug hab dann kauf ich mir nen "iSbergsalat" :ugly:

Ich lass mir den Buchstaben i patentieren, Apple kann schon mal die großen Scheine hervorholen. Oder noch besser, ich hole mir einfach ein Patent auf schwachsinnige Patentanträge. Oh Mann, ich werd reich...

Ich lass mir den Buchstaben i patentieren, Apple kann schon mal die großen Scheine hervorholen. Oder noch besser, ich hole mir einfach ein Patent auf schwachsinnige Patentanträge. Oh Mann, ich werd reich...

Es ist ja schon soweit das man nicht mal mehr ein ganz normales deutschsprachiges Wort für eine eine Sache verwenden kann ohne das Apple seine Namesrechte verletzt sieht:
iPod vs. eiPOTT: Urteilsbegründung veröffentlicht | heise online

Gott sei dank hat das Albert EiNstein nicht mehr erleben müssen.

:lol: das nenne ich mal eine tolle Idee, auf sowas hätte ich früher kommen sollen. :D

Müsstest du dann nicht selbst ne Strafe zahlen? Für dein eignenes Patent :what: ?

Ist das hier nicht das selbe wie bei "iPod"? Weil es (fast) jeder mit einem 0815 mp3 player assoziiert,
kann sich apple den begriff "iPod" nicht schützen lassen, weil es eine allgemein bekannte Bezeichnung für mp3 Player ist.
Oder erinnere ich mich da falsch? Ist ja schon ne Weile her...

Ich laß mit bald das "O" eintragen - und jeder der nen Kreis zeichnet oder eine Null schreibt bekommts dann mit mir zu tun :devil:

da warst du zu langsam, das hat der ehemalige Mobilfunkanbieter One, der später von Orange gekauft wurde schon gemacht (und ich glaub die haben das "O" schon mitgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück