Deutsche Telekom und United Internet mit Kaufinteresse an Webhoster Strato

na tolle wurscht.. sollts wirklich so kommen dass die telekom strato kauft, dann werd ich alles kündigen was ich da hab.. und das is ne menge.. und das schon seit vielen vielen jahren...

bevor jetz wieder beschimpfungen kommen.. klar, es gibt sicher viele leute die keine probleme mit der telekom haben, aber ICH gehör da definitiv nicht dazu!

na tolle wurscht.. sollts wirklich so kommen dass die telekom strato kauft, dann werd ich alles kündigen was ich da hab.. und das is ne menge.. und das schon seit vielen vielen jahren...

bevor jetz wieder beschimpfungen kommen.. klar, es gibt sicher viele leute die keine probleme mit der telekom haben, aber ICH gehör da definitiv nicht dazu!

hmh, vielleicht haste ja Glück und die Marke und das Konzept bleiben bestehen. Jetzt schon zu sagen, da muss ich alles kündigen, halte ich etwas zu verfrüht, zumal T-Com noch nicht einmal als Käufer fest steht.

Siehst Du, ich habe das Problem mit United Internet.Nur wirst Du auf Grund des neuen Inhabers kein Sonderkündigungsrecht haben....

Hoffentlich erhält die Telekom nicht den Zuschlag. Wir sind seit über 10 Jahren Strato-Kunden, ein Wechsel zur Telekom wäre ein zwingender Kündigungs- bzw. Wechselgrund. UI liebe ich zwar auch nicht, aber mir wäre Blau lieber als Rosarot.

Naja 1&1 bietet doch schon eigenes Hosting-Kram an. Naja wenn sie das vereinen wollen - bitte. Ich finde Strato nicht so toll. Ich bleib bei All-Inkl.

so far

Amen: Wenn Strato zur Telekom gehören sollte, werden da meine Server gekündigt!!!

mfg

Zurück