Deutsche surfen 100 Minuten täglich durchs Internet

AW: Deutsche surfen 100 Minuten täglich durchs Internet

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

Muhahahaha :lol:der witz des jahres 100min das glaubt doch keine sau:what:

dann darfst ja nix im netz machen wie mails lesen kurtz was suchen fertig oder meinen die generation Ü60??:devil:

dann könnte es sein lol:hail:

:stupid:

Ahja. Von 700 Befragten auf gut 82 Millionen Einwohner schließen. Na dann muss die Statistik ja stimmen. :stupid:

Muhahahaha :lol:der witz des jahres 100min das glaubt doch keine sau:what:

dann darfst ja nix im netz machen wie mails lesen kurtz was suchen fertig oder meinen die generation Ü60??:devil:

dann könnte es sein lol:hail:

:stupid:

Da gehört einer zur den 100 Leuten mit mehr als 10 Stunden am Tag, die dann nichtmal lesen können ...:schief:

Wie kriegt man denn bitte mit Job / Schule 10 Stunden hin? In den Ferien vllt ja ... ich benutz das Internet aber größtenteils dafür, damit ich per Messenger oder Skype schnell und oft Kontakt zu Freunden habe. Ok, früher war ich da auch mal anders, nun kam aber n gutes Hobby dazu :P

Ahja. Von 700 Befragten auf gut 82 Millionen Einwohner schließen. Na dann muss die Statistik ja stimmen. :stupid:

Juhu!!! Es gibt Menschen die Lesen können und das gelesene im Hirn verarbeiten können und drüber nachdenken. :daumen:

Das die Nutzung des I Net zunimmt ist logisch, nimmt die Nutzung von TV ab?
Wo ist die Studie dazu?

Vielleicht wurden die Befragungen in Seniorenheimen durchgeführt:ugly:

Weißt du, dass du da totalen Humbug geschrieben hast?? Wie viele sollten die deiner Meinung nach den bitte befragen 2Millionen?? Genauso, wie das dort gemacht wurde, werden auch Wahlprognosen durchgeführt und diese sind zu +/- 1% immer genau. Wenn ein Wahllokal geschlossen wird, dann werden die ersten hundert Stimmen gezählt und dann wird diese sehr präzise Prognose aufgestellt. Genauso kann man das auch auf die Inernetnutzung reproduzieren, jedoch kommt es dort darauf an, wo diese durchgeführt wird (Großstadt oder Land). Jedoch müssen diese Kriterien ebenso bei dem Beispiel mit der Wahl berücksichtigt werden (z.B. die, die auf dem Land leben wählen z.B. rot und die, die in der Stadt wohnen schwarz).
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber eventuell hast du schon mal etwas von Stochastik gehört, Statistik ist ein Teilbereich von ihr. Wenn ja, dann solltest du dir das eventuell bei wikipedia und co. nochmal durchlesen. :schief:

10 Stunden? Beim besten Willen kann ich keine 10 Stunden im Web verbringen.

Schließlich hat man auch ein echtes Leben nebenbei :ugly:

Ist bei mir 'etwas' mehr, allerdings sehe ich auch nicht fern und gucke stattdessen die Filme und Serien am PC :devil:.

Zurück